Stadtbewohner

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich habe seit 2-3 Tagen das Problem, das ich einige Stadtbewohner nicht bedienen kann. Da kann ich die Ware ziehen wie ich will, aber diese wird nicht angenommen, manchmal, habe ich stunden später das Glück, aber andere habe ich schon seit Tagen in den Geschäften und die lassen sich nicht bedienen ?( Wer kann mir helfen, danke für die mühe und noch einen schönen Tag.


    Grüße Hase2763

  • #2

    Hast du mal, nachdem du die Besucher "füttern" wolltest und es nicht geklappt hat, Hay Day neu gestartet? Also auch aus dem Zwischenspeicher löschen indem du die App komplett schließt.


    Manchmal hilfst bei solchen Problemen auch, wenn du dein Gerät mal aus und wieder ein schaltest.


    Wenn du sie tagelang nicht bedienen kannst, kannst du sie auch wegschicken. Aber dann kriegst du eben keine Belohnung. :/

  • #3

    Ja, ich habe die APP schon geschlossen und es geht immer noch nicht, egal ob ist mit Tablet oder Handy rein gehe ....

  • #4

    Und deine Geräte hast du auch neu gestartet? Bewirkt manchmal Wunder :D
    Falls das nichts bringt könntest du noch versuchen, dass du die App löscht und neu lädst, dazu musst du deine Farm aber erst z.B. über Facebook sichern, damit sie nicht verloren geht.


    Wenn das auch nichts bringt und es sich von selber nicht legt, würd ich an deiner Stelle mal dem Support dein Problem erklären, vielleicht haben die noch Tipps für dich. Denen kannst du direkt vom Spiel aus schreiben, beim Zahnrad in der linken oberen Ecke, dann im ersten Reiter "Einstellungen" auf "Hilfe und Support", dort dann noch in der rechten oberen Ecke auf "Kontakt" klicken.

  • #6

    Habe die APP runter geworfen und neu Installiert und jetzt klappt es wieder, mal schauen wie lange ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!