Hallo HayDayer...da bin ich...:-)

Hallo ,
    möchte mich kurz vorstellen...ich bin leiter eine gemeinschaft mit 13 mitgliedern. wir spielen abends alle sehr aktiv. unsere gemeinschaft heißt grundschule klasse 2a.
    wir haben jetzt ein problem, deshalb hab ich mich überhaupt erst hier angemeldet. ich bitte um hilfe. ein neues derby hat begonnen einige haben schon aufgaben abgeschlossen nur werden die punkte nicht gezählt. wo finde ich den support bzw. an wen wende ich mich. ich find mich echt nicht zurecht.
    danke für eure hilfe.

lg melanie :D

Hallo,

Oben links ist ein Zahnrad da kannst du direkt beim Support von supercell dein Problem melden.

Kann allerdings ein bischen dauern bis du eine Antwort bekommst und wahrscheinlich werden dir die Punkte nicht bis Ende des Derbys gutgeschrieben....

Aber vielleicht hast du ja auch glück. Halt uns mit dem Ergebnis auf dem laufenden, würde mich interessieren, was dabei rausgekommen idt

Pfiat'di

Pondi

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

hallo danke für die antwort aber...zahnrad ja ist da...gehe drauf...gehe auf einstellung gehe auf hilfe und support...aber nichts wo man den support anschreiben kann...entweder bin ich zu blöde :-)))...ach gleich noch ne frage...wo finde ich ne gamecenter id???

Hallo @melanies farm 0815

Du kannst den Support wie folgt anschreiben:

Du gehst auf Hilfe und Support
    Danach ganz unten auf Foren, Facebook, links
    Dann auf Game Support Site
    Und dann ist oben rechts in blauer Schrift das Wort. Kontakt

Da klickst du dann drauf und du kannst dann dein Problem schildern, muss nicht in Englisch sein, die verstehen auch deutsch....

Biggi 33 hat recht, du hast gar kein gamecenter, da du android hast.

Hoffe ich konnte dir helfen

Pfiat'di pondi

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!