facebook- verbindungsproblem mit manchen Farmen

  • #1

    Vorgeschichte kurz und knapp:
    ich möchte mit ner netten Forikerin ab und zu tauschen. FB-Anfragen ausgetauscht, akzeptiert, ganz wie immer. nur ist es schon das 2. mal, dass ich die Farm nicht in meiner Liste habe. (Hat über 100x geklappt).
    Ich bin erstaunlicherweise bei ihr in der Nachbar-Liste drin, deshalb konnten wir das tricksen (listenreich wie Odysseus.... :thumbup: )


    Sie kam zu mir, ich hab ihr was zum Giessen vorbereitet, sie hat gegossen, damit konnte ich über die Helferliste zu ihr rüber und die Farm unter Beobachtung nehmen. Nu fehlt mir einer der wetvollen 5 Beobachtungsplätze und ich würde das gerne so machen, wie es sich gehört.
    Ist das Problem bekannt?
    Gibt es Ideen? Die Farm bei FB an- und abgemeldet hab ich schon, programm auf und zu sowieso.
    Die SuFu gab nix her dazu.

  • #2

    Hab auch schon öfter über Facebook getauscht, das Problen hatte ich noch nie, hab ich hier auch noch nie gelesen. :huh:
    Spielt sie über iOS also Game Center, und hat vielleicht nur vergessen sich zu verbinden? Hat sie dich möglicherweise in der Liste, weil sie dich beobachtet?
    Vielleicht kannst du das mal mit ihr abklären.

  • #5

    danke candy, werde ich heute abend mal probieren.
    Alle anderen FB-Fraeunde sind in der Nachbarliste, soweit ich das überblicke.
    FB abgemeldet und neu wieder angemeldet habe cih auch schon.
    Mit Zwischenspeicher sind die temporären Programmdateien von hayday gemeint oder?

  • #7

    Hi :)


    Am besten alle Apps im Zwischenspeicher schließen. Dann lösch mal deinen kompletten Internetverlauf. Wenn du dich mit FB wieder neu verbindest, sollte im Normalfall alle deine Freunde erscheinen.


    Wenn diese Eine Farm weiter nicht erscheinen sollte, bin ich dann auch völlig überfragt an was dann noch liegen könnte. 8|


    Ich drück die Daumen, dass es aber auf diesen Weg dann funktioniert. :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #8

    habe Farm geschlossen, cache geleert, gerät neu gestartet. nix.


    habe die Farm dann erst bei Facebook abgemeldet, dann geschlossen, Cache geleert, gerät neu gestartet, wieder frisch bei Facebook angemeldet. wieder nix.


    wenn ich nicht in ihrer Nachbarliste drin wäre, würde ich die Befreundung überprüfen, aber einseitig klappt es.
    ????

  • #10

    ja, kann ich im spiel in den einstellungen machen. das meinst du, oder?
    sieht etwas anders aus, aber ähnlich.
    im Normalfall klappt das ja auch und neue Freunde flutschen in meine Nachbarschaft. Bin ratlos langsam....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!