neu anfangen, gleiches facebook konto

  • #1

    Hallo, ich möchte meine Farm neu anfangen. Ich bin mit der alten nur über facebook verbunden. Hab bei den Einstellungen die Daten von hayday gelöscht, bis Lvl 5 gespielt und wollte nun die neue Farm mit Facebook verbinden. Das geht allerdings nicht. Ich wähle die neue Farm aus, wenn sich das Fenster öffnet wo auch die alte Farm drin ist, aber komme nicht weiter. Das Fenster in dem.man sonst Bestätigen eingeben musste öffnet sich nicht. Es passiert einfach gar nichts.
    Was muss ich machen?

  • #2

    Hallo @waffelchen,


    bin mit nicht ganz sicher, aber ich meine, seit den neuen Regelungen von Supercell kann nur noch eine Farm mit einem FB-Account verknüpft sein.
    Wenn man da etwas ändern möchte, kann das nur SC - dafür müsstest du sie anschreiben (über das Zahnrad im Spiel)... :huh:


    Aber warum möchtest du denn neu anfangen? Bis Level 5 ist doch noch nicht so viel passiert....

  • #3

    Mein Sohn will auch spielen, allerdings kann ich kein neues facebook Konto öffnen, weil fb nur noch ein Konto pro Handy Nummer zulässt... ist mir alles zu kompliziert
    Wir lassen das jetzt
    Danke für die hilfe

  • #4

    Um dich bei Facebook zu registieren musst du keine Handynummer angeben, du brauchst nur eine andere E-Mail Adresse. Habs eben probiert und hat funktioniert. :)

  • #5

    Ich soll da immer meine Handy Nummer eingeben... ich schau gleich nochmal



    Edit: ich muss meine handy Nummer eingeben, die geht aber nicht weil sie ja mit meinem normalen Profil verbunden ist. Alternativ kann ich einen Antrag stellen und mich mit meinem Ausweis identifizieren :?: :wacko: :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von waffelchen ()

  • #6

    @waffelchen Wann genau wird bei dir denn verlangt, dass du deine Handynummer eingeben sollst? Nach oder vor der Registierung?
    Wenn ich auf registieren klicke, steht bei mir ich kann entweder meine E-Mail oder Handynummer eingeben. Ich hab zwei mal meine E-Mail eingegeben und die wurde ohne Probleme angenommen, danach bin ich in meinem neuen Profil gelandet. :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!