bestehende Farm auf neuen GameCenter Account übertragen!?

  • #1

    Hallo Farmer,


    ich habe zu dieser Frage leider nichts in der Suche finden können, deswegen frag ich Euch nun selber.


    Zur Situation:


    Derzeit spielt meine Frau und ich, Hayday auf dem Ipad Air. Wir spielen gemeinsam eine Farm welche über meinen Game Center Account angemeldet ist.


    Meine Frau will sich nun ein IPad Mini zulegen und sich dort einen eigenen Game Center Account erstellen.

    Fragestellung:


    Nun möchte meine Frau keine neue Farm anfangen sondern unsere alte Farm übernehmen.


    Frage: Kann man unsere alte Farm von unserem bestehenden Game Center Account auf Ihren neuen Game Center Account übertragen?



    Über hilfreiche Beiträge freuen wir uns.


    Beste Grüße
    Laussch

  • #2

    Ich habe momentan das exakt gleiche Problem und habe daher den Support angeschrieben. Leider kann ich noch nichts sinnvolles berichten. Das einzige das ich bisher weiß ist, dass es ohne die Hilfe des Supports wohl nicht gehen wird. Bisher habe ich nur eine Standard Antwort erhalten. Ich werde euch hier alle auf dem Laufenden halten, ob das gelingen kann.
    Kg Hexe

  • #3

    Wenn man seinen Facebook-Account wechseln will, muss der Support den verbundenen Account aus Hay Day entfernen, so dass man sich mit dem neuen Account verbinden kann. Ich nehme an genau so müssten die das mit dem verbundenen Game Center Profil machen können.

  • #4

    Ja Feed. aber der Support muss erst mal verstehen, dass es sich um Game Center handelt. Die Fragen ständig nach Facebook.
    Ich bleibe geduldig.....


    Immerhin bin ich über die Standard Antworten hinaus. Ich wurde immerhin mit Namen angesprochen

  • #5

    So, ich möchte mal einen Update geben.....


    Was bisher geschah, ich schreibe seit dem Wochenende mit dem Support fleißig hin und her.


    Ich habe mir ein neues gamecenter angelegt und bereits ganz viele Freunde eingeladen.
    Meine Farm hatte ich aber aus Panik, dass ich sie verlieren könnte erst einmal weiterhin nur mit dem alten gamecenter geladen.


    Nun ging ich also ins Spiel, verknüpft mit dem alten gamecenter, um zu lesen, was der Support so antwortet. Oh Wunder, sie schrieben mir, sie hätten mich getrennt von meinem alten gamecenter. Nur, da ich das spile gestartet habe mit dem alten gc, verband sich meine Farm ja wieder automatisch mit dem alten gc. Super Sache.......


    Aber ich gab nicht auf, habe sie erneut angeschrieben und ihnen erklärt, die Farm sei wohl immer noch mit dem alten gc verbunden. Ob sie mir bitte erst mal erklären können wie das technisch funktioniert.


    Darauf habe ich heute erneut eine Antwort erhalten, ihr denkt es euch schon, ich hab natürlich die Farm aus Sicherheitsgründen geladen, während mein ipad immer noch mit dem alten gc verbunden war, hoffend auf eine Erklärung des Supports.


    Die Antwort war sehr nett, man habe erneut meine Farm getrennt, und ich müsse bitte erst mein neues gamecenter verbinden, bevor ich hayday starte. Nun, leider zu spät. Also ist meine Farm schon wieder mit dem alten gc gesichert.



    Aber ich gebe nicht auf. Ich habe nun meine Farm mit dem neuen gc verbunden. Ich habe mich entschuldigt, dass mir nicht klar war dass ich hayday erst öffnen dürfe wenn die neue gc mit dem Gerät verbunden ist.


    Der aktuelle Zustand ist nun Freundelos :heul:


    Denn im Spiel sehe ich zwar nun, dass meine Farm mit dem neuen gc verbunden sei, aber alle freunde, denen ich ja bereist vorher Einladungen geschickt hatte, sind leider alle weg.


    Ich bitte um Nachsicht und Geduld mit mir, ich kann euch leider im Moment nicht helfen und ich weiss auch nicht, ob ihr mich noch als Freunde habt oder seht.


    Ich hoffe auf ein gutes Ende und halte euch auf dem Laufenden
    Lg Hexi

  • #6

    Hallo @Winterhexe,


    wenn ich das richtig sehe, bist du noch mit deinem alten GC-Account unter meinen Nachbarn :D


    der Schneemann blickt nach links... Mit der 1 im Namen :huh:

  • #7

    Zwischenstand.......
    Der Support hat freundlicherweise mein Ticket einfach geschlossen und nun ist es im Zahnrad auch nicht mehr zu lesen. Also ist der Zustand wie gehabt, die Farm selbst ist immer noch mit dem alten gc verbunden, während ich aber tapfer ohne Freunde durchhalte, für den Fall, der Support erweist sich gnädig und reagiert auf mein neues Ticket, welches ich nun mal auf Englisch verfasst habe.


    Eine Zwischenmoral von der Geschicht, ohne meine tolle Gemeinschaft, das sind die einzigen Farmen die ich erreichen kann, hätt ich mein ipad schon aus dem Fenster geschmissen..


    :heul: Hexe

  • #9

    :rakete:


    ich habe es geschafft !!!!!
    Ausführliche Anleitung und Bericht folgt

    :jipii: Eure Hexi[/b]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!