Vorstellung des farmers von Rölsdorf City

  • #1

    Hallo ich heiße Thorsten Wolff ( Facebook ) und meine Farm heißt Rölsdorf City, bin zufällig auf euer Forum gestoßen, bei der Suche im Internet nach Hilfe zum erweitern der Scheune und des Silos. leider weiss ich nicht wo ich die Gamecenter Id und meinen facebook acount so eintragen kann das man mich durch anklicken direkt erreicht. Glaube aber hier Hilfe und tipps zu bekommen, so wie ich auch versuchen werde zu helfen, wo ich kann.


    Liebe Grüße Thorsten

  • #2

    Huhu @borussentotti,


    Willkommen im Forum! :)
    Eine Game Center ID hast du nicht, da du auf Android spielst, diese ID haben nur Apple-User.
    Damit man dich direkt von deinem Profil aus auch über Facebook erreichen kann klappt so: Du musst in Facebook dein Profil aufrufen, so dass du dein Bild und deine Pinnwand siehst. In der Adresszeile sollte dann dein Name stehen mit einem Punkt dazwischen und normalerweise steht hinter deinem Namen noch eine Zahl. (Bsp: Vorname.Nachname.6)
    Deinen Vor- und Nachnamen und diese Zahl musst du kopieren und hier im Forum in das Feld für Facebook eintragen.

  • #3

    Danke hat geklappt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!