Nach wievielen Dankeskarten erhält man eine Geschenkkarte?

  • #2

    Huhu Kaktus .geschenkekarten bekommst du nur wenn du beim Schiff Boxen befüllst,wenn du ansonsten nur Büsche und Bäume oder Sträucher wieder belebst gibt's dankeskarten und ep soweit ich weiß,kann auch Münzen geben das weiß ich nicht so genau.ich bekomme auch nur 5 geschenkekarten am Tag,also fünf Mal Schiff befüllst sozusagen.etwas anderes ist mir nicht bekannt.vielleicht weiß da jemand anderes mehr ob es ev.un höheren Levels mehr geschenkekarten gibt.lg. bigi 33

  • #3

    Jede Hilfe wird mit einem Dankesbrief belohnt, wenn der dem geholfen wurde diesen absendet. Nicht jeder Brief enthält eine Karte. Pro Tag kann man maximal 5 Karten erhalten.
    Lg Hexe

  • #4

    Hallöle Ihr zwei,


    leider ist es nicht ganz richtig was @Bigi 33 schreibt. Für jede Hilfe, egal ob beim Schiff das Kisten befüllen oder aber Büsche, Bäume und Sträucher wiederbeleben, gibt es Dankeskarten.


    Bei manchen Dankeskarten sind Geschenkekarten dabei. Maximal 5 Stück am Tag, wie Bigi 33 richtig schrieb. Ich glaub nicht das es genau nach einer bestimmten Stückzahl eine Geschenkekarte gibt.


    Aber sieh es so @Kaktus97 , jeder freut sich wenn ihm jemand hilft. Ich helf immer, wenn ich kann und hab so auch immer 5 Geschenkekarten am Tag. Und hab bestimmt am Tag so meine 40 - 50 Dankesbriefe, je nachdem wieviel ich spiele.


    Hoffe, ich habe Dir weitergeholfen, wünsch Euch beiden weiterhin fröhliches Farmen und viel Spass beim Einsammeln der Dankesbriefe bzw. Geschenkekarten....


    Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Allgäu


    Eure Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    @Bigi 33


    ist doch überhaupt nicht schlimm. Ist doch alles gut.


    Es ist doch toll, wenn man sich gegenseitig hilft. Das gilt für das Spiel HayDay, für das Forum hier, und für das RL sowieso. Also toll, dass Du Kaktus 97 auf die Frage geantwortest hast.


    Wünsche auch noch ein schönes, sonniges (wenn auch hoffentlich nicht so heisses) Wochenende vom Allgäu ins entfernte Berlin.....


    Deine Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    Lieben Dank für eure Antworten, ein Mitglied aus meiner Gemeinschaft hat danach gefragt, sie ist Level 41 und war wohl etwas enttäuscht darüber, dass sie nur 2 Geschenkkarten erhalten hat gestern, obwohl sie "mehr" Ausrufezeichen erfüllt hat. ich wollte ihr deshalb präzise Zahlen nennen. Ich als Vielspieler erhalte täglich meine 5 Geschenkkarten, habe aber jegliche Deko bis auf die Windmühle :cursing:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!