Danke!

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit mir mitgefiebert haben beim Umzug auf ein neues Gamecenter. Seit heute bin ich mit meiner neuen ID im Spiel, die Alte ist stillgelegt.


    Danke dass ihr geduldig wart, wo ich nicht so helfen konnte in letzter Zeit, da ich geduldig freundelos in meiner neuen Id verharren musste und auf die Hilfe von Supercell gewartet habe.


    Danke auch an alle die, die mich angeschrieben haben und mir die Daumen gedrückt haben, insbesondre Danke an alle meine Eulen :love:


    Ein besonderer Dank geht an @Mallory die mir wertvolle Tipps gegeben hat, an @Knudschie, der mit mir x Mal durchdiskutiert hat wie es wohl am Besten geht, an @Aureilhan und @Alfons 99 die mir seitenlang geschrieben haben und mir Mut gemacht haben und mich darin bestärkt haben, dass es bestimmt klappt.


    Wer mich hinzufügen mag, meine neue Id findet ihr in meinem Profil. Allen anderen, die ich durch den Umzug vielleicht verloren habe, sage ich ein leises und trauriges Dankeschön für die gemeinsame Zeit im Spiel.


    Eure Hexi


    :danke: :jipii: :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!