Sind die Ansichten der besuchten Farmen in Echtzeit?

Hi ihr Lieben Mitfarmer,

mir stellte sich vor kurzem die Frage, ob die Ansicht einer besuchten Farm die aktuelle "Echtzeit" ist, oder eine gespeicherte Version eines bestimmten Zeitpunktes?
    Falls es eine gespeicherte Version sein sollte; in welchen Abständen werden die Ansichten aktualisiert?
    Wir haben es in der Gruppe mal getestet und kamen zu unterschiedlichen Ergebnissen.
    Beim einen war z.B. die Bepflanzung und das Abernten sofort zu sehen. Beim anderen die Umdekorierung wesentlich später.

Liebe Grüsse
    Picolino

Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

Kann ich leider auch nicht sofort beantworten. Wenn @Aureilhan Pferderennen veranstaltet, sehe ich sie laufen. Oder, wenn @schnipsel ihr letztes Feld freischaltet, sehe ich die Schmetterlinge. Als @Morituri jedoch eine jahrelange Spielpause eingelegt hatte, war ihre Farm jedoch wie eingefroren.

Ich denke mal es hat was damit zu tun, ob der Besitzer online ist oder nicht.

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

sicher bin ich mir nicht,ABER : ich besitze eine zweitfarm,daran kann ich immer ganz gut erkennen,
    dass immer der letzte spielstand sichtbar ist!
    wenn z.B. auf meiner ZF nen neuer himbeerbusch gesetzt wurde,seh ich das das erst ,wenn ich erneut auf die farm geh,bin ich grade dort ( verschiedene geräte) ,wird der nicht angezeigt!
    ich gehe davon aus,das SC immer den letzten stand speichert!
    das heisst aber auch,dass "ne tote" farm immer laufende maschinen hat,wenn es die letute aktion war...
    das würde auch zu meiner beobachtung passen!
    hab ne farm verfolgt,die immer die gleichen " breits gekaufen sachen " im shop hatte,die maschinen aber sichtbar liefen....

meine hand würd ich dafür allerdings auch nich ins feuer legen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!