Keine Verbindung zum Google-Konto

  • #1

    Hallo Community,


    Es treten mal wieder einige Probleme mit HayDay auf ...


    Wenn ich meine FL in Hay Day öffne erscheint das Gamepad zur Verbindung zum Google Konto doch wenn ich darauf klicke erscheint die Liste der Konten und wenn ich mein Konto auswähle und mich verbinden möchte geht es normal wieder zum spiel zurück doch sobald ich die Fl wieder öffne ist das Gamepad wieder da und in den Einstellungen ist die Schaltfläche rot unterlegt ...


    Alle updates vorhanden und installiert.



    Bitte helft mir.

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #2

    Hast Du Dich auf diesem Gerät mal mit einem anderen Konto angemeldet?
    Ich würde mal im Gerät selber bei den Google Einstellungen einmal abmelden und wieder anmelden. Dann das Spiel wieder starten und sehe was passiert

  • #3

    Auf dem gerät sind 2 Google Konten vertreten, wenn ich mich verbinden wwillkann ich das gewünschte konto auswählen aber dann erscheint kurz nur der google play Fortschritt und dann ist alles wie gehabt ... keine Verbindung (rot unterlegt & google gamepad in der fl)


    Das mit ab und anmelden wede ich mal versuchen

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #4

    also habe alle aktiven google dienste mal beendet und mich dierekt bei google an und wieder abgemeldet das gerät neugestartet und hayday geöffnet doch das Problem besteht weiterhin ...


    Es kann doch nicht sein das ich die farm somit nicht mehr speichern kann ...

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #6

    auf dem Gerät sind 2 google konten gemeldet doch die farm wurde immer nur auf einem gespeichert.


    Doch seit kurzem verbindet er sich nicht mehr mit dem konto.

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #7

    Da Du ja ins Spiel kommst, solltest Du Dich über das Zahnrad im Spiel an den Support von Supercell wenden und das Problem schildern, die Antwort von Supercell kann etwas dauern.


    Viel Glück u eine schnelle Lösung für Dich.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!