Beiträge von Ashree88

    also habe alle aktiven google dienste mal beendet und mich dierekt bei google an und wieder abgemeldet das gerät neugestartet und hayday geöffnet doch das Problem besteht weiterhin ...


    Es kann doch nicht sein das ich die farm somit nicht mehr speichern kann ...

    Auf dem gerät sind 2 Google Konten vertreten, wenn ich mich verbinden wwillkann ich das gewünschte konto auswählen aber dann erscheint kurz nur der google play Fortschritt und dann ist alles wie gehabt ... keine Verbindung (rot unterlegt & google gamepad in der fl)


    Das mit ab und anmelden wede ich mal versuchen

    Hallo Community,


    Es treten mal wieder einige Probleme mit HayDay auf ...


    Wenn ich meine FL in Hay Day öffne erscheint das Gamepad zur Verbindung zum Google Konto doch wenn ich darauf klicke erscheint die Liste der Konten und wenn ich mein Konto auswähle und mich verbinden möchte geht es normal wieder zum spiel zurück doch sobald ich die Fl wieder öffne ist das Gamepad wieder da und in den Einstellungen ist die Schaltfläche rot unterlegt ...


    Alle updates vorhanden und installiert.



    Bitte helft mir.

    huhuchen,


    normalerweise macht es keinen Unterschied ob bot oder rl player, da der bot ja auch auf die HD Verbindung zugreift und halt nur automatisch spielt ...


    Zum Thema Bot und SC :
    Normalerweise müsste SC im Log sehen ob es Ungereimtheiten gibt im spielerverlauf ... jedes onlinespiel hat ein Log und dort werden die Abläufe, Crashreports und andere Ereignisse gespeichert damit die Admin / Constructor nachlesen können wo und welches problem herscht.


    Doch irgendwie kommt es einem so vor das SC nicht hinterher ist um Hackerfarmen zu sperren bzw zu löschen ... und es gibt viele Möglichkeiten um dies zu bewerkstelligen!


    Ich kenne es von anderen Spielen und habe selber svhon mit solchen Cheat-Schutz-Programmen gearbeitet.


    Bestes Beispiel :
    XTrap
    VAC
    PunkBuster
    FairFight
    ESL
    Bukkit
    CheckGS

    Hallo @VanessaRubina,


    Wenn du Tom anheuerst ist es normal das du nur 3 Vorschläge der gewählten sache bekommst.
    zum Thema tools ist es so : tom kann keine tools holen da es einen entscheidenden vorteil gäbe für :xdiamantx: käufer, sie könnten tom immer nur tools holen lassen und somit ihre farm in extrem kürzester zeit hoch pushen.


    Deshalb kann tom keine tools holen.


    Ich hoffe ich konnte dir deine Verwirrung nehmen :friends:


    *edit: @Pluechen ich glaube du hast eine weitere Verwirrung geschaffen mut deiner Aussage



    Tom kann keine Tools holen lassen!
    und wo Tom seine Artikel herbekommt: er holt sie aus den weiten des HayDay Weltall's :D

    Herzlichen Glückwunsch @Farmi23 :ausgezeichnet:


    Beachtliche Leistung in deinem Level, ich bin auch dabei so gut wie möglich kohle zu schöffeln :klatsch:
    was auch gut klappt mit hilfe einiger Forum-Mitglieder die mir gute Tipps gegeben haben.


    Klasse Sache