Punktestand am Derbyende

  • #1

    Hallo!
    Also ich hab mal eine Frage zum Derby.Vielleicht wurde sie schon mal gestellt.Hab aktuell so schnell nix gefunden


    Es geht um den Derbystand am Ende des Derbys. Es ist bei uns nämlich so..... In unserer Gm macht jeder Spieler 6 Aufgaben a 320 Punkten. Also Maximalpunktzahl! Einer unserer Gegner allerdings auch Und diese sind nun mit den Aufgaben schon durch. Wir haben aber noch ein paar zu machen und es ist ja noch Zeit bis Derbyende. Aber wie ist das nun? Sind wir nun trotz Punktegleichstand nur auf Platz 2? .....wäre meiner Meinung nach nicht wirklich fair!

  • #3

    Danke !
    Meiner Meinung nach nicht in Ordnung! Denn wer garantiert mir denn dass mir in der Zeit genauso schnell hohe Aufgaben zur Verfügung stehen? Denn genau darauf kommt es ja an . Kommen keine 320 Aufgaben kann ich auch nicht schnell fertig sein .

  • #6

    Vielleicht sollte man das mit dem Derby auch nicht so ernst nehmen, wie Ihr das tut. Es ist doch immer noch ein Spiel. ;) Und das es Leute gibt, die Kohle für die :xdiamantx: ausgeben ist bekannt, und wofür man die Diamanten investiert ist doch jedem selbst überlassen.
    Keep cool

  • #7

    stimme @regi f zu


    Soweit ich das mitbekommen habe @Freundin ist bei Euch die 6te Aufgabe Pflicht u daher denke ich, ist das eher der Grund warum viele gehen oder rausgeworfen werden, weil sie das vlt nicht möchten. Und Zwang erzeugt bekanntlichweise Gegenwehr.


    Wir sind fürs entspannte Derby, jeder macht seine 5 Aufgaben, zwischendurch machen wir mal ein Powerderby, wo wir aber vorher im Team besprechen wer dazu bereit wäre überhaupt Dias auszugeben für die 6te Aufgabe, sowas muss auch im Team besprochen werden finde ich.


    Wenn dann Gegner an einem vorbei ziehen dann ist es nunmal so, wenn alle Mitglieder als Team fungieren u die Aufgaben mit Gewissenheit bewältigen dann hat man alles gegeben aber es reichte halt nicht, schade ist es natürlich, wenn dann Mitglieder Aufgaben verpatzen u andere strampeln sich ab.


    Vlt sollten eher DiaGemeinschaften gegeneinander antreten u andersrum genauso um eine reelle Chance zu haben, aber gestaltet sich auch schwierig wenn man z. b nicht vor Derbybeginn irgendwie eintippen kann ob mit oder ohne Dias gespielt wird u somit der Diaknopf dann gesperrt wird.


    Ich denke einfach, man sollte es sportlich sehen, mann kann nicht immer gewinnen, die Pechsträhne erreicht jeden mal und gesunder Ehrgeiz, Teamwork u Engagement ist mehr als genug.


    Viele GM haben in der Derbyzeit viele Mitglieder verloren, davon kann glaube ich jeder Leiter ein Lied von singen.


    @Freundin bald habt ihr sicherlich wieder einen Goldpokal, viel Glück :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #8

    Derby ist definitv Betrug



    Der erste Platz war definitiv am dienstag bei Derbystart nicht dabei, diesesmal habe ich extra dafür nachgeschaut, ich weiß nicht was Supercell da macht! Das verteibt einem die Freude am Spiel!
    Um 3 Punkte? Gestern abend waren wir noch um 1500 vorne! Das glaub ich jetzt echt nicht, so vergrault man Spieler!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!