Hayday geht nicht an

Ich war jetzt im Urlaub und seid ich zurück bin, kann ich das Spiel nicht mehr öffnen. Da kommt immer nur verbunden/ aktualisieren. Ich habe geschaut, ein neues apdate ist nicht da. Was kann ich noch tun? :(

Hallo tapsi
    Das hatte ich letztes Jahr auch mal. Musste,mein i pad neu synchronisieren und ein backup machen. mein Mann hatte mir dabei geholfen. habe erst echt viel ausprobiert, auch die app gelöscht und neu gestartet.

Hoffe du bist bei GC angemeldet, bin ich seither, dann ist die Farm auch gesichert! Sie verschwindet nicht im Nirwana

Bei manchen Routern kann man im Menü einstellen, auf welche Internetdienste man Zugriff hat, da muss man das Spielen mit einem Häkchen erst erlauben. Wie das ganz genau funktioniert weiss ich leider nicht, da dieses Problem bei einer Freundin aufgetaucht ist.
    Vielleicht weiss ja jemand anderes hier was ich meine, und kann das verständlicher erklären.
    LG

PS: Gib mal oben in der Suche Router ein, da werden einige Themen ausgeworfen, in denen dieses Problem gut erklärt wird.

:)

Einmal editiert, zuletzt von Codo 3. ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!