Derbypause am Montag - Zeit zum aussortieren

  • #1

    Hallo zusammen!


    Montags ist ja Zeit, um die Gruppe fürs neue Derby neu zu sortieren, sprich um Schläfer rauszuwerfen oder andere zu fordern, sich mehr anzustrengen. Für mich als Leiter nicht einfach, irgendwie hat es was diktatorisches und ich habe oft Skrupel, alteingesessene Spieler rauszuwerfen, nur weil sie nicht fleißig genug am Derby teilnehmen. Da aber einige von uns Diamanten für die 6. Aufgabe auslegen, muss ich auf Fairness achten.
    Wir haben bei uns eventuell eine Lösung gefunden: wer absehen kann, dass er beim kommenden Derby wenig Zeit oder keine Lust hat, verlässt Montags Abend kurz die Gruppe und kommt Dienstags nach Derbybeginn zurück, damit er die Gruppe als zählender Teilnehmer nicht belastet. Klappt ganz gut.


    Jetzt meine Frage:
    hat jemand Erfahrung, bis wann man spätestens die Gruppe verlassen kann, um nicht am Derby teilzunehmen. Also, kann man z.B. Dienstags um 9:55 Uhr noch rausgehen und um 10:05 wieder reinkommen, um nicht am Derby teilzunehmen? Dann wäre nämlich die Raus-Rein-Aktion innerhalb von wenigen Minuten zu regeln.


    LG Sabine :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!