Android -> iOS. Spielstand wird nicht auf iCloud übertragen

  • #1

    hallo!


    da ich google bemüht habe und ich auf dieses forum durch das problem gestoßen bin, stelle ich hier mal meine frage.


    ich habe bis vor kurzen ein androiden gehabt. nun besitze ich ein iphone und möchte dort gerne mein hayday weiter spielen. was auch geht.
    nun kommt das eigentliche "problem". wenn ich hayday öffne muss ich nun auswählen zwischen icloud-konto (level 1, da nie darauf gespielt) und mein eigentliches konto (mein aktuelles eigentliches level).
    ich habe schon verschiedene methoden ausprobiert, die hier im forum beschrieben wurden. gibt es eine bestimmte möglichkeit, das sich mein spielstand mit icloud vereint? oder muss ich mich an die entwickler wenden? normalerweise ist das ja ein "iphone-problem".


    besten dank schonmal!


    mfg,
    ecki :)

  • #3

    hallo!


    vielen dank für deine antwort! leider hilft es mir nicht weiter.
    ich kann meine farm aufrufen. ich habe ein fenster wo ich meine farm (lv53) aufrufen kann und einn fenster von der iCloud (lv1). wie bekomme ich nur mein lv53 auf die iCloud mit lv1?


    lg

  • #4

    Huhu @-ecki-,


    dazu musst du den Support kontaktieren, direkt von deiner Farm aus. Alleine kriegst du die Level 1 Farm, die du versehentlich erstellt hast, nicht weg.
    Schreib denen, dass sie die(ich nehme mal an du hast dich mit Facebook verbunden?) Verbindung bei der Level 1 Farm mit Facebook löschen sollen, weil du dich mit Deiner Level 53 Farm verbinden möchtest.

  • #7

    Melde dich doch im Game Center an, da wird dein Spiel auch gespeichert. Wenn du ein neues Gerät von Apple kaufst kommt deine aktuelle Farm wieder. Bei Facbook ist sie doch auch. Ein Speicherung in iCloud ist doch gar nicht notwendig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!