namensänderung im straßenverkauf

  • #11

    jein... :huh:
    Da ich nur einen FB Account habe, steht da natürlich mein "echter" Name drin... Den kann ich schlecht ändern :D
    Und GC? Hatte Winterhexe damit nicht letztens richtig Theater oder war das, weil sie auf einen anderen GC-Account übertragen wollte? ?(
    Kann man den GC Namen so einfach ändern?


    Edit... In den Einstellungen könnte ich meinen GC Namen wohl ändern... Trau mich aber nicht :D

  • #12

    @Kiko's Farm Deswegen haben so viele einen Fake Account für Hay Day, weil eben die meisten ihren echten Namen nicht preisgeben wollen. Würd ich auch nicht wollen :D


    Hexe wollte ihren GC Account ändern, also ihre Farm auf eine neue GC ID haben, glaub ich zumindest.


    Den Namen, also der der anderen im GC angezeigt wird, den kann man jederzeit problemlos ändern. Auch den, den man bei der Apple ID angegeben hat.

  • #13

    Aber das mit dem Fake-Account ist ja nicht erlaubt, das ist doch bei Facebook noch ein recht aktuelles Thema.
    Wie es im GC ausschaut weiß ich nicht, wird aber sicherlich nicht anders sein!!


    Was ich aber nicht verstehe @marwel ist, biste dir sicher das Vor und Zuname angezeigt werden??
    Denn ich bin auch bei Facebook wie auch GC mit Vor u Nachname registriert aber in meinem Laden steht nur der Vorname!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #15

    Eben,
    und das einzige was ich mir vorstellen könnte warum das bei ihm jetzt anders sein sollte ist, das er bei der Registrierung bestimmt anstatt seinen Vor und Nachname zu trennen, alles in der Vornamenzeile eingetragen hat!!
    Und dann hat man natürlich beides im Laden stehen!!
    @marwel das sollte vielleicht mal überprüft werden!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #16

    Speckinator, Fara und alle anderen


    danke für eure Mühe.


    Mir wird gar kein Name angezeigt, das neue Mitglied wollte beitreten aber ich kenn nur den "Farmnamen"(?)
    Bis jetzt hat sich auch weiter nichts getan, das letzte was ich gehört habe war, dass man ein neues Konto angelegt hat bei Google.


    Ob sich noch was tut.... wir werden sehen.
    Also nochmals dankeschön
    und liebe Grüße
    marwel

    Der beste Aussichtsturm des Lebens ist die Gelassenheit. :)

  • #17

    Ich bekomme im Laden und auf dem Handy und dem Tablet (beides Android) unterschiedliche namen angezeigt.
    Aufm handy ist es der facebook-Vorname, auf dem Tablet der vollständige Vor- und Name, der glaube ich vom Google-Konto da rein gerutscht ist

  • #18

    Wenn man mit facebook angemeldet ist, wird im shop der Vorname vom fb account angezeigt.
    Ist man mit dem GC verbunden, zeigt es den Namen an, den man sich selber für sein GC Konto gegeben hat.
    Ist man mit fb UND GC verbunden, zeigt es wiederum den fb Namen.
    Sichert man sein Spiel über gar nix, steht im Shop oben einfach nur " Strassenverkauf".
    Wie es mit Android ist, weiss ich leider nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!