Update in Anmarsch! Sneak Peek 1-3

  • #43

    Es wird Derby Ligen geben. Man kann wohl künftig in höhere Ligen aufsteigen um mehr Erfolge und Belohnungen zu erhalten.


    Das heißt wohl, es wird unterschiedlich starke Konkurrenzen künftig geben


    LG Hexi

  • #46

    Schön, dass es mal wieder ein Update gibt, allerdings fehlt mir so ein richtiger Knaller dabei. Ich habe auf eine neue Maschine gehofft. Das Pferd brauch ich jetzt nicht unbedingt. Kostet eh wieder einen Haufen kostbarer Gutscheine.
    Ich befürchte, dass die Möglichkeit zu gucken, welche Punkte ein Spieler beim Derby gesammelt hat, zu Streitigkeiten in den Gemeinschaften führt. Ob das im Sinne von SC ist, wage ich zu bezweifeln.

  • #47

    Ich hab nun in meiner Hay Day Zeit so einige Updates hinter mir u in erster Linie freue ich mich über JEDES Update, weil es eine Veränderung mit sich bringt... die einfach nach ner Zeit nötig ist.


    Ich lass das Update erstmal auf mich zukommen, schaue es mir an u dann urteile ich was mir daran gefällt oder nicht.


    P. S: An alle die auf das Unicorn warten :D zumindest nähern wir uns diesem langsam... denn das Pferd ist schon mal weiss :jipii: wer weiss vlt gibt es dann das Hörnchen dazu irgendwann mal im Deko Shop :heiligenschein:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #48

    Es gibt neue Infos zu den Derby Ligen:


    Quelle: http://supercell.helpshift.com…ming-soon&f=derby-leagues




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!