-
-
-
-
-
-
-
-
#45 Schlumpfine ich spiele 3 Jahre schon da sammelt sich viel an Gutscheine an.
-
#46 Schön, dass es mal wieder ein Update gibt, allerdings fehlt mir so ein richtiger Knaller dabei. Ich habe auf eine neue Maschine gehofft. Das Pferd brauch ich jetzt nicht unbedingt. Kostet eh wieder einen Haufen kostbarer Gutscheine.
Ich befürchte, dass die Möglichkeit zu gucken, welche Punkte ein Spieler beim Derby gesammelt hat, zu Streitigkeiten in den Gemeinschaften führt. Ob das im Sinne von SC ist, wage ich zu bezweifeln. -
-
#47 Ich hab nun in meiner Hay Day Zeit so einige Updates hinter mir u in erster Linie freue ich mich über JEDES Update, weil es eine Veränderung mit sich bringt... die einfach nach ner Zeit nötig ist.
Ich lass das Update erstmal auf mich zukommen, schaue es mir an u dann urteile ich was mir daran gefällt oder nicht.
P. S: An alle die auf das Unicorn warten zumindest nähern wir uns diesem langsam... denn das Pferd ist schon mal weiss wer weiss vlt gibt es dann das Hörnchen dazu irgendwann mal im Deko Shop
-
#48 Es gibt neue Infos zu den Derby Ligen:
Quelle: http://supercell.helpshift.com…ming-soon&f=derby-leagues
Derbyligen!
Noch mehr fairer, gesunder und unterhaltsamer Wettbewerb erwartet euch in den neuen Ligen! Dank fünf neuer Liga-Level wird das Derby jetzt noch spannender.Alle Spieler einer Gemeinschaft werden derselben Liga angehören und gemeinsam gegen andere Gemeinschaften derselben Liga antreten.
Beispiel: Wenn du dich einer Gemeinschaft anschließt, die in der blauen Liga ist, wirst du direkt auf diesem Level am Wettbewerb teilnehmen. Es gibt KEINE Einzelligen. Alle Spieler einer Gemeinschaft gehören derselben Liga an.
Aufstieg und Abstieg in den Ligen funktionieren nach einem ganz einfachen Prinzip:
Mit einer Platzierung unter den ersten 3 steigt deine Gemeinschaft in die nächste Liga auf.
Kommt deine Gemeinschaft nur unter die letzten 3 oder erreicht sie das erste Hufeisen-Fähnchen nicht, steigt sie in die vorhergehende Liga ab.
Je höher eure Liga ist, desto bessere Chancen auf höhere und bessere Preise habt ihr.
Mögen die Ligen beginnen.
Welche Arten von Ligen gibt es?
Es gibt fünf verschiedene Ligen:Einsteigerliga (Grün): 5 verfügbare Aufgaben; 5 mögliche Belohnungen
Amateurliga (Blau): 6 verfügbare Aufgaben; 6 mögliche Belohnungen
Profiliga (Lila): 7 verfügbare Aufgaben; 7 mögliche Belohnungen
Expertenliga (Gold): 8 verfügbare Aufgaben; 8 mögliche Belohnungen
Champion-Liga (Rot): Demnächst!* Für jede Liga wird es nur eine Zusatzaufgabe für Diamanten geben.*
Wenn du nachsehen möchtest, welcher Liga deine Gemeinschaft derzeit angehört, rufe die letzte Seite des Derby-Bildschirms auf. Dort siehst du dein Pferd in der Liga stehen, in der deine Gemeinschaft derzeit antritt.
Wenn du weitere Informationen zu den Ligen möchtest, drücke einfach auf die Informationsschaltfläche.
Wie steigt eine Gemeinschaft in die nächste Liga auf?
Ein Sieg beim Wochenderby wird noch immer auf dieselbe Weise erzielt. Die Gemeinschaft mit den meisten Punkten erhält die goldene Trophäe für das Derby der Woche.Jetzt steigen jedoch die Gemeinschaften, die Gold, Silber und Bronze gewonnen haben, in die nächste Liga auf. Dort stellten sie sich den anderen siegreichen Gemeinschaften bei einer neuen Herausforderung.
Aber wenn deine Gemeinschaft nur unter die letzten 3 kommt oder das erste Hufeisen-Fähnchen nicht erreicht, steigt sie in die vorhergehende Liga ab.
Wenn ihr weder zu den besten 3 noch zu den schlechtesten 3 gehört und mindestens ein Hufeisen erreicht habt, bleibt ihr bis zum nächsten Derby in derselben Liga.
Denk daran: Je höher eure Liga ist, desto bessere Chancen auf mehr und bessere Preise habt ihr.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!