Gesperrter account

  • #41

    Ich war letztes Jahr auch einmal von einer Sperre betroffen. Hatte keine Ahnung warum und war mir absolut keiner Schuld bewusst!


    Habe dann mehrmals an SC geschrieben, sie sollten sich doch mal meine Farm ansehen, das wäre mit Sicherheit keine Goldfarm!


    Nach langen acht Wochen wurde ich dann wieder freigeschaltet, mit dem Hinweis, ich stünde unter Überwachung :(


    Mein Spielverhalten habe ich nicht geändert und wurde nie mehr gesperrt! Also Geduld, manchmal erwischt einen die Gießkanne eben!


    Übrigens, die Spielpause hatte mir gut getan, aber freiwillig mache ich das nicht :)

  • #42

    Ich frag jetzt noch mal ganz lieb: wäre jemand bereit sich in meine GM aufnehmen zu lassen um Bescheid zu sagen dass ich gesperrt bin, und vielleicht der Leiterin sagen, dass sie mich über das Forum kontaktieren soll....?
    Wäre mir wirklich ziemlich wichtig

  • #43

    Wenn man nix verbrochen hat, dann ist es Mist klar,.... wie bei so vielen Dingen rutschen z. b auch hier Unschuldige mit ins Dilemma... auch Supercell ist nicht fehlerfrei u ich bin mir sicher das sich alles aufklären lässt.


    Momentan bringt es Dich nicht weiter darüber nachzudenken ob Du jmd beobachtest der viel Weizen verkauft oder sonst was, das bringt Dich nicht zurück auf Deine Farm.


    Dir bleibt leider nix anderes übrig als erstmal abzuwarten, so schwer das auch fällt aber Du bist auf Supercell angewiesen das die Dich wieder entsperren. Die Welt wird sich weiter drehen, sorry das ich so ehrlich u realistisch schreibe.


    Hayday wurde konzepiert für Ios u Android, also eine App die im Store erhältlich ist. Und es wurde nun hier wirklich mehrfach "reinkopiert" das lt. den AGB's das das spielen auf dem PC verboten ist mit Bluestacks.
    Es gab genug Sperrungen deswegen, daher ist wohl Sonnenklar das es seitens von SC nicht erwünscht ist.


    Ich wünsche Dir eine baldige Klärung mit Supercell, alles Gute :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #44

    Es tut mir wirklich leid aber wenn den Herren Programmierern nix anderes einfällt als das um dem Problem Herr zu werden na dann gute nacht. Hier werden Spieler für etwas bestraft das sie gar nicht erkennen können und nur weil ich viel weizen anbaue und verkaufe oder eine solche farm beobachte auf die ich durch Zufall gestoßen bin gesperrt zu werden finde ich ist eine Unverschämtheit. Zuerst einmal müsste sc mir beweisen das ich an dem Betrug bewusst teilgenommen habe .

  • #46

    Hey das wäre super .. Also die gm ist die scheunenknackerbande... Die Leiterin heißt Uschpe.. Es gibt nämlich mehrere gm mit dem Namen. Mich nennt man Jana.. Kannst du allgemein sagen die sollen sich im Forum anmelden dass wir weiterhin kommunizieren können und auf meinen Benutzernamen hier hinweisen .. Schließlich sind wir schon zu einer Familie herangewachsen..

  • #47

    Anfrage hab ich gesendet, sobald sie jemand annimmt, sag ich ihnen bescheid! :)

  • #48

    Hast in die Anfrage gleich reingeschrieben dass es um mich geht? Wir waren nämlich in letzter Zeit vorsichtig mit Annahmen.. Hatten ständig Halbstarke vulgäre Jugendliche aufgeschnappt... Naja wird schon funktionieren.. Ich danke dir schonmal tausendfach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!