Liebe akita75, du darfst hier gerne Kleinbuchstaben verwenden. Hier sind alle sehr lieb und hilfsbereit und wenn du alles in Grossbuchstaben schreibst, sieht das für uns so aus, als wenn du uns anschreien würdest.
Aber nun zu deinem Problem: wenn du deine Farm nicht mit facebook verbunden hast, dann MUSST du mit dem Gamecenter verbunden sein. Andernfalls wird deine Farm nirgends gespeichert.
-
-
-
#12 Hallo @akita75,
ich spiele auf dem iPad und dem iPhone die selbe Farm und ich hab das schon mal, wenn z.B. auf dem Pad die Farm noch auf ist und ich mit dem iPhone das Spiel öffne... Dann kommt der Hinweis, dass die App dadurch auf dem anderen Gerät geschlossen wird.
Wenn du das Spiel dann direkt wieder startest, kommt dann auch so ein Hinweis?
Das hört sich auf jeden Fall so an, als ob jemand deine Daten hat und auf deinen Namen spielt....
Hmmm... Ich weiss jetzt nicht, ob man durch Ändern des Passwortes der Apple-ID auch automatisch den Zugang zum Game Center ändert.... Aber einen Versuch wär's wert.... -
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 hallo Akita,
Zuerst möchte ich dich nochmals bitten, hier nicht alles in Großbuchstaben zu schreiben. Als nächstes bitte ich dich, deine Profil Information nochmal anzuschauen.. Dort schreibst du, du spielst über Android, hier erklärst du, du spielst auf einem ipad.
Damit wir dir helfen können, wäre es schön, wenn deine Infos korrekt wären.Zusammenfassend glaube ich, dass jemand anderes deine Farm spielt. Und zwar nicht von deinem Gerät, sondern von einem anderen Gerät. Da du schreibst, das geht schon über ein Jahr, meine Frage an dich, hast du früher ein anderes gerät besessen und dort auch hay day gespielt? Wenn ja, was ist mit diesem gerät passiert? Verkauft? Verschenkt? Verliehen? Möglicherweise ist da deine Farm zusätzlich drauf und du weißt es nicht.
Überlege nochmal ob deine Farm jemals schon auf einem anderen gerät war. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!