• #1

    Hallo zusammen ,



    Ich wollte mich kurz vorstellen !!! :hey:
    Ich bin Sabine 30 Jahre aus dem kreisNRW !!!
    Leidenschaftliche Hayday Spielerin !
    Zur Zeit bin ich im Level 62 :D Gerne würde ich ich eine neue Gemeinschaft bei treten den meine jetzige ist leider nicht so gut jeder denkt dort an sich :cursing:
    Ich bin sehr Derby begeistert mache meist die 6 . Aufgabe !
    Mir fehlen noch viel Sachen zum erweitern meiner Farm !
    Ich bin sehr hilfsbereit und angagiert !!!
    Vielleicht finde ich auf diesem Wege eine neue Gemeinschaft und ein paar nette Nachbarn !!!


    Bis bald
    Sabine ;) ;)

  • #2

    Herzlich Willkommen @Subbabine84


    viel Spass beim stöbern hier im Forum :)


    Im Unterforum "Gemeinschaft stellt sich vor" findest Du sicherlich Anschluss, schau Dich mal in Ruhe um.


    Ansonsten kannst Du auch im Unterforum "Spieler sucht Gemeinschaft" selbst einen Aufruf starten indem Du beschreibst was Dir in einer GM wichtig ist u was Du genau suchst.



    Ganz viel Glück


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    hallo subbabiene wir sind eine sehr aktive und hilfsbereite gemeinschaft. Zur zeit mit 4 mitgliedern die sich gerne wo immer es geht hilft.wir sind derbyorientiert und machen immer ne 6te aufgabe , wenn nötig. Spielen bei jedem derby vorne mit und haben auch schon einige pokale gewonnen. Wenn du willst schau doch mal bei biofarm alsenztal vorbei, wir würden uns alle auf ein neues mitglied freuen. Bis später vielleicht. LG Leiter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!