Hey Day ohne wlan?

  • #2

    Huhu,


    beim Smartphone ist ja eine SIM-Karte drin bei der du vermutlich einen Vertrag oder sowas hast, um ins Internet zu kommen. Ein Tablet hat (außer du hast extra eins mit LTE) dagegen meist keinen Schacht für eine SIM Karte, weshalb du dann auch nur über WLAN spielen kannst.

  • #3

    doch hab sind Karte drin.komme ohne WLAN auch ins internet

  • #4

    War das von Anfang an so, oder hast du das Problem erst seit kurzem? Du könntest mal probieren, dass du Hay Day von deinem Tablet löscht und neu installierst. Dafür musst du deine Farm aber vorher über Facebook oder Game Center sichern, damit sie nicht verloren geht!

  • #5

    @kleinehexe1208,


    mit welchem Gerät spielst du denn?
    Beim iOS kann man bei den mobilen Daten den Zugriff für einige Apps "verbieten"


    Vielleicht hast du das ja aus Versehen gemacht? :huh:

  • #6

    feed with Candy. Ich habe das jetzt erst bemerkt.habe es mal deinstalliert und neu drauf.sogar ohne WLAN installieren können.aber es bleibt so.spielen ohne WLAN geht nicht :(


    Kiko..es ist das prestigo multipad 4 Ultraschall Quadratmeter mit android

  • #8

    Hmmm... Mit Android kenn ich mich nicht aus, aber guck doch mal in den Einstellungen bei "mobile Daten"... vielleicht kann man da ja auch einzelne Apps zulassen oder eben sperren....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!