Update vom 14.09.2015 Diskussion und Info

  • #6

    Der Inhalt des Updates:
    Quelle: http://supercell.helpshift.com…&f=what-s-new-on-the-farm


    Derbyligen!



    - Mit einer Platzierung unter den ersten 3 steigt deine Gemeinschaft in die nächste Liga auf!



    - In den höheren Ligen erwarten dich mehr Hufeisen, mehr Aufgaben und mehr Trophäenbelohnungen!



    - Entscheide dich für oder gegen die Teilnahme am Derby. Es liegt ganz bei dir.



    - Leiter und Co-Leiter können sich nun aussuchen, ob sie die Derbypunkte aller Mitglieder zeigen möchten.



    - Viele exklusive Dekorationen als Derby-Belohnungen.



    Demnächst: Champion-Liga







    Außerdem:



    - Neues Pferd als Haustier: Lipizzaner. Heiße diesen schönen Schimmel auf deiner Farm willkommen.



    - Buschplatzierung: Wenn du mehrere Büsche in einer Reihe platzierst, speichert das Spiel jetzt deinen Ausrichtungswunsch.



    - Besucherliste für das Rathaus: verbesserte Sortierreihenfolge







    Sonstiges:



    - Herbstdesign



    - neue Dekorationen im Laden



    - bessere Grafiken für die Suppenküche



    - Sprachunterstützung für Arabisch



    - verschiedene Fehlerbehebungen und Anpassungen

  • #7

    Das finde ich gut, dass sich das System endlich mal merken kann, wie ich meine Büsche ausrichten möchte! Auf das hab ich schon lange gewartet, das hat sowas von genervt, wenn man Himbeerbüsche in einer Reihe anpflanzen möchte und jeder dritte Busch kommt in der falschen Richtung. :thumbup:

  • #9

    Bin am meisten auf die Deko gespannt. Als ich anfing zu spielen, hab ich das alles nicht gemocht, aber jetzt schon. Nicht jede Deko gefaellt mir, aber hoffe, es ist etwas schoenes dabei. Was das Derby betrifft, mal abwarten. Sind eine entspannte Gemeinschaft, jeder hat Spass an den Aufgaben, keiner muss 6x320 machen, trotzdem 17xGold bisher. Na denn, ich warte mal :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!