Update vom 14.09.2015 Diskussion und Info

  • #43

    Hey ihr lieben :D
    eine Frage an Euch .... könnt ihr auch nur eins von den Neuen Pferden holen? Bei mir kommt eine Meldung (kein platz mehr) , sehr schade denn ich liebe die Tiere auf der Farm und mag alle haben :D griiiins


    Dickes fettes Lob, die Demo ist der Hammer gefällt mir sehr gut .... Sie hätte jedoch etwas weniger Diamanten kosten können :D


    Gruss M. :D

  • #46

    :kopfpatsch: :kopfpatsch: Das mit dem Pferdestall diskutieren die auch grad im SC Forum :lachtot:
    Entweder werden nun alle bestraft die schon neun Pferde haben und nur eines kaufen dürfen oder die legen nach. Denen muß man ja grad schon allerhand zutrauen. mal sehen obs dort ne Antwort dazu gibt
    Hexe

  • #49

    Es gibt Neuigkeiten zum Pferdestall, was soll ich sagen :hammergegenkopfhau:
    "Actually, this was by design.
    Those who have all horses can buy one, but the ones who haven't can buy 2 (of course have to leave some other horse out). But we have heard your feedback, and we will add another stable in the near future. No new update needed (luckily) so it should be fairly simple.
    Cheers, Nick"


    Heisst soviel wie: Das war Absicht, die mit bereits neun Pferden dürfen nur eins kaufen, was ein Quatsch! Aber sie werden in naher Zukunft einen weiteren Stall zur Verfügung stellen, wohl ohne auf das nächste Update warten zu müssen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!