Update vom 14.09.2015 Diskussion und Info

  • #121

    Huhu


    Gibts hier eigendlich irgendwie die möglichkeit n verbesserungsvorschlag weiterzugeben?


    Find das mit dem derby zwar total toll, dass man sich jetzt abmelden kannn, aber meine ich dass es andersrum gemacht wrden sollte.
    Bei uns sind um die 8 inaktive und die wrden sich in nächster zeit wohl nich zum derby austragen. Das is echt schade. Wenns andersrum wäre und man sich zum derby eintragen müsste ( z.b. in den 2 tagen wo derbypause is) dann wär das mit xen inaktiven egal.
    Nd nein, wir wollen die inaktiven nich deswegen rauswerfen. Jeder hat ma ne phase wo er n moment nich spielt.


    Also ich fänd zum derby eintragen besser



    Lg Diva

  • #122

    @Diva


    Du befindest Dich in einem Forum von Spielern für Spieler, mit der freundlichen Genehmigung von Supercell.


    Deinen direkten Wunsch/Vorschag solltest Du somit diret über das Zahnrad oben links im Spiel an den Support von Supercell schreiben.


    Man kann es nicht allen recht machen, jedoch hat das Update tolle Neuerungen mit sich gebracht, die sich auch erstmal einspielen müssen.


    Der On/Off Knopf ist doch völlig ok, jetzt müssen Mitglieder die GM zwecks Nichtteilnahme nicht mehr verlassen. Und inaktive sortiert man eh irgendwann aus, wenn man eine GM ist die stetig am Derby aktiv teil nimmt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!