Fragen/Fehler/Probleme zu Derby, Ligen und den neuen Einstellungen zum Derby

  • #62

    Angeln mit 320 Punkten hatten wir nach dem Update auch (noch?) nicht.
    Sehr schade, war eine meiner Lieblingsaufgaben.


    Diesmal war es wieder seeeehr mühsam ü300 Aufgaben zu bekommen. Wir haben alle wunde Finger vom ständigen Abreissen und Plattfüße vom vor der Tafel stehen und warten. :wc:

  • #64

    -Ligen-und-den-neuen-Einstellungen-zum-Derby/?postID=508231#post508231">

    Bezüglich der Gegner... Also bei uns ist der Erste (Chinesen) ca. 2500 Punkte vor, aber wir haben einen Wahnsinnsvorsprung vor dem Dritten... gute 4000 Punkte... Sowas hatten wir auch noch nie

    wir hatten nur 1 nennenswerten Gegner, der dann auch knapp vor uns gewonnen hat. (beide GMs in den unteren 20.000ern.
    Die GM auf Platz 3 kam mit sage und schreibe 5.000 Punkten noch mit aufs Treppchen, also über 15.000 Punkte Unterschied.
    Diese Aktivitäts- oder wie-auch-immer-Gruppierung aus dem letzten update scheint wieder abgeschafft worden zu sein.

  • #65

    Wir sind 17 Spieler und haben mit 29.680 Punkten grad noch Bronze geholt. Der Sieger und der zweite hatten beide fast 32.000 Punkte. Wahnsinn mit nur 17 Spielern.

  • #66

    @last hope, das klingt wie die verhältnisse VOR dem update. da musste man sich schon ziemlich lang machen um zu gewinnen.
    warten wir´s mal ab, ob da evtl. wirklich wieder Zufall im Spiel ist.
    Dein FB-Link geht übrigens nicht. Ich hab dich trotzdem gefunden und dir grad ne Anfrage geschickt ^^

  • #68

    Mir ist aufgefallen, dass Leute aus meiner Freundschaftsliste, bzw. deren Gemeinschaften, aufgestiegen sind (die blaue Flagge der Amateurliga am Derbyhäuschen haben), obwohl sie keinen Pokal, sprich nicht unter den ersten Drei waren. Das wäre doch eigentlich Vorraussetzung um aufzusteigen???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!