IOS9 und Hay Day führt zum Einfrieren des Spieles

  • #11

    liebe hayday verrückte ;)


    auch bei mir stürzt meine farm seit ios 9. immer wieder ab, besonders ärgerlich, da ich heute 15 diamanten ausgab, um sägen zu kaufen/finden.


    das update vom 15.9.15 habe ich installiert, bringt aber leider nichts.


    ich hoffe ebenfalls auf das sc team zwecks neuem update, denn so macht das spiel keinen spass mehr


    iebe grüsse an alle mitspieler

  • #13

    Habe ebenfalls Probleme seit iOS9 - nutze ein iPhone 6.


    Das Scrollen über die Spieloberfläche ist sehr ruckelig und auch bei mir friert das Spiel häufig ein.


    Ist hierfür ein Update in Planung?

    Mein Farmname: *Honigkopf* :xhonigwabex:

  • #15

    Das Update zur Behebung der IOS 9 Probleme ist scheinbar fertig. Es bedarf aber eines offiziellen Updates über den AppStore. Und das muss seitens Apple genehmigt werden. Zieht sich also noch, hoffentlich hilft es dann auch.
    LG Hexi

  • #16

    Das Update aus IOS 9.0.1 hat nichts gebracht. Ich habe mein iPad Air 2 sogar komplett zurückgesetzt. Danach war IOS 9 gleich wieder drauf. Es geht nicht mal die Werkseinstellung. So kann ich nur hoffen das Apple und Supercell bald eine Lösung finden.

  • #18

    Ich habe mittlerweile wieder ein Downgrade auf iOS 8.4.1 durchgeführt, was bei mir die einzig funktionierende Lösung war, dass das Spiel wieder flüssig läuft... :/

  • #20

    IOS 9.0.2
    Bei mir friert der Bildschirm beim Laden ein.
    Wenn ich allerdings das iPad ausschalte und wieder neu starte, dann komme ich ins Spiel.


    Beende ich HayDay, komme ich anschließend wieder nicht ins Spiel, sondern muss erneut das iPad aus- und wieder einschalten. Und das immer wieder aufs Neue.


    Ist nervig, aber so kann ich wenigstens weiter spielen, bis das Problem hoffentlich bald gelöst wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!