• #1

    Ich möchte nochmals auf das Thema Kinokarten ja oder nein eingehen. Man sagt ja, dass supercell diese Karten nach einem uns unbekannten Schlüssel verteilt. Mir ist jetzt etwas aufgefallen, das möchte ich euch doch mitteilen, auch wenns vielleicht nicht so ist. Schreit mich ruhig nieder, vielleicht spinn ich mir da auch was zusammen.
    Also: als ich kurz nachdem Hayday "auf den Markt" kam, begonnen habe zu spielen, war ich mit allen apps immer paranoid vorsichtig. Ich hab keines mit fb verbunden, weil ich keine Werbung wollte.
    Irgendwann, wenn man Hayday spielt, kommt ja dann ( jedenfalls bei apple,bei android weiss ichs nicht) ein kleines Fensterchen, in dem man gefragt wird, ob hayday/supercell einem push-Nachrichten,usw. senden darf. Vor drei Jahren habe ich dies noch vehement abgelehnt, aus obigen Gründen. Ich habe bei dieser meiner Hauptfarm noch niemals einen Kinogutschein erhalten.
    Vor etwa drei Monaten habe ich mein altes iPad mit einer neuen apple- id versehen und eine neue Haydayfarm begonnen. So als Zulieferungsfarm für meine Hauptfarm. Als das besagte Fensterchen irgendwann mal aufploppte, habe ich den push-Dingern zugestimmt. Auf meiner Zweitfarm kriege ich täglich Kinogutscheine.
    Tja und letzte Woche habe ich das alte verstaubte iPad mini zurückgesetzt, ebenfalls mit einer neuen apple-id versehen und eine neue Spassfarm begonnen. Gestern nun ist das Fensterchen gekommen, ich habe zugestimmt und ein paar Sekunden später lag ein Kinogutschein vor meinem Briefkasten.... Könnte das nun einen Zusammenhang haben,oder sehe ich Gespenster?
    Sorry für de langen Text, einen Keks für alle, die ihn sich durchgelesen haben. :D

  • #2

    Her mit den Keks!
    Ich glaube Du irrst, hab von Anfang an Push Meldungen und noch nie eine Kinokarten erhalten, auch nicht auf der Zweitfarm. :cursing:
    Weiterhin viele Karten wünsch ich Dir
    Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #3

    man stochert da im Dinkeln, aber danke für den Berciht. wie sieht es denn mir dem Diamanten-Kauf aus bei deinen 3 farmen?
    ich hatte noch nie welche. anfangs hab ich sie evtl. nicht gesehen, seit cih weiß, dass es die überhaupt gibt hatte ich schon einige Dias gekauft und keine Gutscheine bekommen.
    Hab die Kauferei seit 6 Monaten eingestellt, aber bisher nicht 1 lausiges Kinoticket

    Einmal editiert, zuletzt von Farmmili ()

  • #4

    ich hatte ganz zu Beginn meiner hayday-"Karriere" mal einen FB account. Anfangs bekam ich auch noch Kino-Gutscheine. Habe das Fratzenbuch dann irgendwann komplett deaktivert - und ich habe seit Monaten (Jahren?) keinen Kino-Gutschein mehr erhalten. Es kann schon ein Zusammenhang bestehen, habe mir noch gar keine Gedanken dazu gemacht, da ich die Gutscheine für eine vorübergehende "Willkommensaktion" gehalten habe. Ich dachte einfach, nach einer gewissen Spielzeit oder ab einem bestimmten Level gibt's keine mehr. Ist das nicht so ?

  • #6

    Ich habe euch mal umgezogen in Talk und Fragen zum Spiel, ich denke da gehört es aufgrund der Spielfunktion "Kinokarte" eher hin, auch wenn die Push Mitteilungen schon eher auf der Geräteseite zu sehen sind.
    LG Hexe

  • #7

    Also bei meiner Hauptfarm, dejenigen, bei der es keine Gutscheine gibt, habe ich schon mehrmals Dias zugekauft, geb ich offen zu. Bei beiden anderen Farmen noch nicht, werde ich auch nicht tun, da es pro Tag ja mit den Gutscheinen mindestens einen Diamanten gibt.
    Und Farmmili, falls du tatsächlich mal Gutscheine gegabt haben solltest: die sind nicht zu übersehen, glaubs mir. Du hättest sofort gemerkt, was das ist. :)

  • #8

    also ich habe noch nie Diamanten gekauft - und bekomme trotzdem keine (mehr). Mit den push-Nachrichten dürfte das m.W. aber auch nichts zu tun haben - ich dachte mit push-Nachtichten sind die Benachrichtigungen gemeint, ob etwas erntereif ist etc (die man dann in den "Weitere Einstellungen" nochmals konkretisieren kann) ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!