• #17

    Die Farm meiner Tochter ist nicht mit FB verbunden, nur Gamecenter gesichert, Push Nachrichten erlaubt, noch nie Dias gekauft, täglich Kinotickets vorhanden :D



    Meine Farm mit FB, GC und Pushnachrichten, einmal ganz zu Beginn das kleinste Säckchen Dias gekauft, sozusagen als Starterpaket, noch nie ein Kinoticket gesehen. :wallbash: :heul: :motzxx:
    Wie ich diesen Diakauf bereue.............

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #19

    Huhu,


    einmal den Ohrwurm wegfegen. :opa:


    Wie viele Diamanten habt ihr denn im Schnitt? Meine Theorie hier Theorie zu den Kinotickets - Die einen bekommen sie, die anderen nicht. war, dass es auch mit der Anzahl der Diamanten die man hat zusammen hängen könnte.


    Bin mit FB verbunden, gekauft habe ich noch nie und Push Nachrichten bekomme ich, sowie jeden Tag 4 Tickets. :papiertuete-kopf:

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #20

    Ich bin mit FB verbunden und habe mir noch nie Dias gekauft. Habe sie schon, seitdem ich Hay Day spiele, also so kurz nach Weihnachten. Nach 49 leveln sind sie immer noch geblieben.

    <3 Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain <3
    :hopser:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!