Da ich mit meinem letzten Kinokarten-Beitrag so richtig in Schwung gekommen bin, möchte ich euch allen einen kleinen Tipp geben, wie ihr es vermeiden könntet, dass eure Farm aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund zeitweise/ ganz gesperrt wird, wenn ihr wirklich NICHTS gemacht habt, das supercell verbietet.
Ihr schreibt einfach einen kleinen Satz über das Zahnrad an supercell. Das kann ein Lob aufs Spiel sein, oder eine kleine Anfrage, irgendetwas, auf das supercell antworten muss. Der Fantasie ist da keine Grenze gesetzt, lasst euch was einfallen.
So könnt ihr auch die Weizenaufgaben beim Derby ohne schlechtes Gefühl annehmen und den Weizen in den Shop stellen. Supercell sieht an eurer Kontaktaufnahme, dass es eure Farm wirklich gibt. Goldfarmen und Farmen, die bots benutzen, schreiben nicht an supercell.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!