Rauswurf bei laufenden Derby

  • #4

    Wenn du solche eine Frage stellst heißt das ja, dass du vor hast jemanden aus der Gemeinschaft zu werfen. Zwar willst du dessen Punkte behalten, aber dass er seine Belohnungen abholen darf, ist wohl nicht so wichtig. Ob nun auf diese Frage hin jemand in deine Gemeinschaft will, bleibt fraglich.

  • #5

    Hallo


    Sorry dass ich erst jetzt antworte. Ja das klingt sehr unfair und böse☺️ Ist es aber nicht. Diejenigen die es betrifft sind persönlich (also im leben neben Hay Day) bekannt. Es gibt manchmal situationen im Leben wo ein Spiel nicht mehr wichtig ist, und das wird bei uns in der Gruppe akzeptiert! Wir hätten natürlich auch warten können bis dass Derby fertig war, nur hatten wir in letzter Zeit Neuzugänge die sich sehr daneben benommen haben. Solche Menschen zeigen manchmal ihr wahres Gesicht erst nach einer gewissen Zeit, was ich in meiner Anfangszeit bei hay day erleben musste Deshalb ergab es sich dass ich jetzt einfach mal gefragt habe. Weisst du wir sind eine sehr harmonische Gruppe, in der übrigens 2 Neumitglieder von hier dabei sind, die sich immer Hilft und wir haben es sehr lustig im Chat. Also nix mit böse und rauswurf ohne Geschenk Grüessli ruth

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!