Offizielle Stellungnahme von SC zu Sperrungen und der Supportqualität

  • #1

    Hallo,
    Im offiziellen Supercell Forum brodelt es gewaltig hinsichtlich der aktuellen Sperrungen und hinsichtlich der Qualität des Supports, Aus diesem Grunde wurde eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht. Ich habe euch das mal übersetzt (Anm.: so gut es mir möglich war)


    Quelle: Den englischen Originaltext findet ihr, wenn ihr diesem link folgt:
    http://forum.supercell.net/sho…ans?p=5433941#post5433941



  • #3

    @Winterhexe, erst mal vielen Dank für die Mühe das alles zu übersetzen.


    Eine Frage bleibt mir dennoch.



    Dieses Gold transferieren... Wie ist das mit Ringen schieben in einer GM, unter Freunden oder wenn man es von der Hauptfarm auf die Zweitfarm packen will, damit jemand Gold bekommt um sich die ein oder andere Maschine leisten zu können?

  • #4

    so wie ich es verstehe geht es um EXTERNE, also Leute, die Tools und Münzen bei ebay verhökern oder so.
    was du @Knudschie beschreibst hat ja nichts mit Zugangsdaten zu tun und ist IMHO der "normale Geschäftsverkehr, also kaufen und verkaufen wie es einem passt, was sie ausdrücklich als OK benannt haben.

  • #6

    Was ist mit Spielern die für Punkt zwei gesperrt wurden weil bei Punkt eins nicht alles gekauft wurde? Supercell hat zu dieser Problematik VIER!!! Unterschiedliche Antworten geschrieben. Welche dieser vier antworten darf denn für das Problem angewendet werden?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!