Hallo,
Im offiziellen Supercell Forum brodelt es gewaltig hinsichtlich der aktuellen Sperrungen und hinsichtlich der Qualität des Supports, Aus diesem Grunde wurde eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht. Ich habe euch das mal übersetzt (Anm.: so gut es mir möglich war)
Quelle: Den englischen Originaltext findet ihr, wenn ihr diesem link folgt:
http://forum.supercell.net/sho…ans?p=5433941#post5433941
Zitat von SupercellforumAlles anzeigen
Offizielle Stellungnahme von Supercell zu folgenden Themen:
Banning
Qualität des Supports
Das Spielteam hat eure Bedenken gehört und nimmt diese sehr ernst. Es ist unsere oberste Priorität, das Spiel für alle Spieler als fair und mit Spaß zu erhalten. Daher ist es Teil unseres Jobs, dass wir alle Elemente, die das Spielerlebnis in irgendeiner Form beeinträchtigen oder ruinieren könnten, also Bots und auch die momentane Verwirrung, bekämpfen.
Es ist unser fester Glaube, dass alle Spieler in der Lage sein sollten Hay Day so zu genießen wie sie es möchten, ohne die geringste Angst haben zu müssen ungerechtfertigt bestraft zu werden. Wir verstehen, dass unsere letzte Aktion viele Spieler verunsichert hat im Hinblick darauf, was im Spiel erlaubt ist und was nicht. Zwar können wir keine Details zu unseren Überprüfungsmethoden aufdecken, wir wollen aber mit euch die folgenden Richtlinen teilen.
- Spiele das Spiel genauso wie du möchtest, solange du es manuell tust und keinerlei Form von Automatisierung verwendest (3. Anbieter Software, Bots, etc.) und versuche nicht von anderen zu profitieren, die solche Automatisierungen verwenden.
- Gib niemals deine Accountinformationen an jemanden anderen, so dass diese Gegenstände oder Gold für dich transferieren könnten
Das ist alles.
Nun, wir verstehen, dass ihr alleine damit nicht wirklich glücklich seid. Daher wollen wir ein paar spezielle Bedenken adressieren, die im Forum (Anm.: gemeint ist das Supercell Forum) zirkulieren
- Du kannst alles ernten, alles produzieren, alle Aufgaben erfüllen, etc. so langsam oder so schnell wie du magst, so wenig und so oft wie du magst, solange du keinerlei Automatisierung verwendest.
- Du kannst im Straßenverkauf jeglichen Gegenstand kaufen/verkaufen, für welchen Preis auch immer du möchtest, solange du keinerlei Automatisierung verwendest.
- Es steht dir frei, manches/alle/nichts an die Farmbesucher (Anm.: Bettler) oder Stadtbesucher zu verkaufen, solange du keinerlei Automatisierung verwendest.
- Du kannst die Daily Dirt benutzen, um Angebote zu suchen und ohne jegliches Zögern jeden Gegenstand kaufen, solange du keinerlei Automatisierung verwendest. Insbesondere musst du nicht im Vorfeld herausfinden, ob es sich bei der Farm von der du kaufen möchtest, um eine automatisierte Farm handelt, kaufe einfach, wenn das Angebot gut ist. Falls sich der Straßenverkauf unnatürlich schnell wieder auffüllt, ist es im allgemeinen besser, diese Farm zu verlassen, da es sich dabei dann aller Wahrscheinlichkeit nach um eine automatisierte Farm handelt. Und nein, du musst dir auch nicht merken welche Farmen du letzlich besucht hast, du bist auch sicher, sogar wenn du auf einer gleichen Farm in einer anderen Zeitung erneut landest, sogar auch mehrfach am Tag.
- Im Allgemeinen kannst du mit deinen Nachbarn, Freunden oder zufälligen Spielern soviel handeln wie du möchtest, mit welchen Gegenständen du möchtest, mit jedem Preis der angemessen erscheint, solange du keinerlei Automatisierung verwendest. ALLERDINGS, falls dein Handelpartner Automatisierungen verwendet, dann riskierst du es (Anm.: indirekt) von illegaler Softwarebenutzung zu profitieren, und du könntest markiert werden. Alles was hierzu sagen können ist, benutze dein eigenes Urteilsvermögen.
Wie wir zu Begin dieses Statements herausgestellt haben, es ist unser Ziel, dieses Spiel als “fun und fair” für alle Spieler zu erhalten, und ein Teil dessen ist es, gegen alle Elemente vorzugehen, die das Spielerlebnis ruinieren.
Im Hinblick auf die Beschwerden bezüglich unsers Spielsupports gilt, wir haben beides in-Haus Support und outgesourcte externe Support Partner, mit denen wir eng zusammenarbeiten. Das gewährleistet, dass alle unsere Spieler in angemessener Zeit eine vernünftige Antwort erhalten. Wir begrüßen all das Feedback hinsichtlich unseres Supports und wir arbeiten hart daran, um uns in allen Bereichen zu verbessern, so dass unsere Spieler den bestmöglichen Support erhalten.
Wir bedauern, dass einige unschuldige Spieler im Rahmen unserer fortwährenden Bestrebungen „Fairness und Fun“ in Hay Day zu erhalten, übertrieben (Anm.: unduly = übertrieben, unangemessen, unzulässig) bestraft wurden. Unser Support schaut sich alle Fälle an, die direkt dem Support gemeldet werden. Bitte beachtet, dass ein Melden solcher Fälle hier in unserem Forum (Anm.: gemeint ist das Supercell Forum) unseren Support nicht erreichen werden. Wir empfehlen die offiziellen Kanäle zu verwenden um unseren Support zu erreichen: in-game über das Zahnrad, Links die in Pop-ups zur Verfügung gestellt werden oder unsere Support Seite: (http://supr.cl/HayDaySupport).
Wir möchten damit enden, dass wir rückversichern, wie Ernst wir eure Bedenken und Anforderungen nehmen, ihr helft uns das Spiel sogar zu verbessern
Warmest Regards,
Team Hay Day