Aktualisierung funktioniert nicht

  • #1

    Hey - hat noch jemand ein Problem mit der Aktualisierung die gerade läuft / gelaufen ist. Ich komme seit ca. einer halben Stunde nicht mehr ins Spiel.
    Erst kommt die Meldung: Verbinden, dann kommt: aktualisieren und nach einer gewissen Zeit: Verbindung verloren.
    Das geht jetzt schon die ganze Zeit so - andere Spiele (auch bei SC, z.B. CoC) funktionieren, Internetverbindung besteht :evil:

  • #2

    Bei mir läuft alles normal, trotz, dass ich die Meldung auch bekommen habe.
    Lösche mal HayDay aus dem Zwischenspeicher, wirkt wahre Wunder. :)

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #3

    nee - funktioniert bei mir nicht. Bin aber momentan mit Iphone4 (iOS 7) im Internet unterwegs.
    Mal schauen, wie zu Hause mit Ipad (noch iOS 8 :) ) aussieht.
    An der Verbindung kann's wie gesagt eigentlich nicht liegen - andere Sachen funktionieren reibungslos.

  • #4

    Und Handy neu starten?
    Ich kenne mich bei IOS und dem Zwischenspeicher nicht aus. Ich meine mich nur wage erinnern zu können, dass ich den Fall auch schon mal hatte, dass ewig die Wartungsmeldung kam, obwohl diese schon lange vorbei war. Dann habe Ich bei Android den Zwischenspeicher gelöscht (dadurch startet das Spiel, als hätte man es noch nie aufgehabt) und dann ging alles wieder normal.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #6

    Also, Handy-Neustart hat auch nichts gebracht. Aktualisierung und Verbindungsversuche wechseln sich ab, kommen aber nicht zu Ende. Ich versuchs daheim im WLAN, mal sehn, vielleicht klappt's da.
    Oder hat SC jetzt mit der iOS9-Optimierung die iOS7-user rausgeworfen - also ne "Verschlimmbesserung" produziert ? Man wird sehn.

  • #7

    Also ich hab Android und hier geht auch nix.

  • #8

    Bei mir besteht das gleiche Problem, hoffe, dass es vielleicht später im Heim-WLAN funktioniert (momentan nur mobile Daten).


    Klingt jetzt blöd, aber irgendwie bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die dieses Problem hat. Nachdem ich schon die ganze Woche nicht über das WLAN im Ausland spielen konnte, dachte ich echt, das liegt doch an meinem Handy oder so.


    Spiele übrigens auch unter Android.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!