Lohnt sich das Derby eigentlich?

  • #71

    Danke pico,


    Bei uns wird immer noch Ergebnis verarbeitet.


    @ Last Hope du hast recht, die haben bis jetzt einige Fehler behoben und machen eigentlich super Spiel für uns, was ich nicht verstehe, ist warum immer wieder gleiche Fehler passieren und die haben die Erfahrung und wissen was zutun ist aber sind nicht in der Lage eine Antwort zuschreiben, das ist nervig. Die Leben von uns und verdienen ihr Geld von dem was wir auch für dieses Spiel ausgeben, und für das was ich persönlich ausgebe erwarte ich auch faires Dienstleistung was ich fast nie bekomme, immer Standard Antwort und wenn es wirklich eng wird dann kommt nur noch
    Tut uns leid wir bemühen uns...........


    Das ist nicht fair


    Die werden für ihre Dienste bezahlt und das ist fragwürdig jetzt für mich.... Leisten sie überhaupt was??????


    LG Jilla

  • #72

    @Sunny 88


    die meisten Antworten sind Standardantworten, das ist nunmal leider so.


    Es gab schon mal hier einen Thread wo man sich über den Support beklagte, das ist auch jedem sein gutes Recht, nur darf man nicht vergessen, dass man nicht die/der Einzige Spieler mit einem Problem ist. Das sind Millionen Spieler u viele davon schreiben den Support auch bzgl banaler Sachen an, da braucht man einfach Standardantworten.


    Das sich Fehler im Spiel bzw bei der Entwicklung einschleichen ist völlig normal, erst später kommen sie zum vorschein u müssen bearbeitet werden.... aber wie macht man es richtig für Millionen Spieler... schaltet man den Server weltweit komplett ab um in Ruhe daran zu arbeiten u dabei flippen dann Millionen Spieler aus weil sie längere Zeit nicht auf Ihre Farm können.... oder versucht man es mit kleinen Wartungsarbeiten um Tests laufen zu lassen u daran zu arbeiten u dem Spieler so geringen Schaden u Frust wie möglich zu machen.


    Egal wie SC es macht, es wird nicht möglich sein alle zufrieden zu stellen.


    Ich verstehe den Frust / Wut vieler Spieler, aber dennoch hat das Blatt 2 Seiten u als Geschädigter sollte man sich auch versuchen in die andere Seite/ Lage zu versetzen.


    Die Diamanten kaufst Du FREIWILLIG u gibst sie auch freiwillig aus, daher darf man das nicht auf die Waagschale legen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #73
    • Hallo fara

    Da geb ich dir recht, und ja ich kaufe die freiwillig und gebe auch freiwillig aus aber ist das auch nicht das Ziel von den Spielemacher


    Und ich weiß was du geschrieben hast ist völlig richtig und gebe dir recht, aber das gleiche Problem war ja vor 3-4 Wochen das heißt dass es bekannt ist und man weißt wie man es beheben kann, und ich glaube es ist nicht zuviel verlangt wenn man auf eine Antwort höfft. Aber nein man bekommt kenne Antwort aber 2-3 mal die Woche bekomme ich eine Nachricht von Support dass ich mich seit langen nicht mehr gemeldet habe und ob alles ok ist und dann am Ende soll ich bewerten ob sie hilfreich waren oder nicht und auch Sternen geben
    Für sowas ist es Zeit und Personal genug


    Wenn die Fehler bekannt ist dann können sie ja auch eine Antwort an alle die jetzt das Problem haben schicken


    Klar als Spieler seh ich meine Probleme aber ohne uns Spieler gibt das Spiel auch nicht oder seh ich das falsch


    Naja ändern kann ich leider nicht muss erstmal abwarten hoffe dass es bis morgen wieder ok ist


    Nachti und danke für deine Antwort fara


    LG Jilla

  • #74

    Hi Jilla, :hallo-kappe:


    ich drücke dir und deinen GM-Freunden auf jeden Fall die Daumen für das kommende Derby. :thumbup:


    Möchte dir aber trotzdem ein paar liebe Worte mit auf den Weg geben, die ihr euch vielleicht selber schon gestellt habt....


    Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz. "Aber es tut gut"


    Darum Jilla, auch wenns mal nicht klappt, vergesst nicht den Spaß am Derby" ;)


    Ich werde ab und zu ein Auge auf euch haben :heiligenschein:


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!