-
-
-
-
-
#3 hm da muss man premiummitglied sein okay dann erklärt das hier was ich kopierte aber nicht
Keinen Avatar verwendenBereits hochgeladene Avatare werden bei Auswahl dieser Option gelöscht.
Das steht da und ich kann es nicht erklären. ...selbst in Hayday also im Spiel ist mein Avatar weg obwohl ich mit facebook angemeldet bin mein profilbild war vorher drin ..jetzt weg...und hier im Forum wird mir geschrieben das mein Name in Facebook nicht gibt...hat das auch was mit Premium zu tun ? Seltsam
-
-
-
-
#6 Deinen Namen trägst Du hier am besten ein, indem du über den Browser in Facebook gehst, dort auf die Startseite in dein Profil und dann kopierst du die URL (das wo http://.... steht). Das fügst du hier bei der Profilbearbeitung unter "mein Facebook" ein und es verlinkt sich automatisch. Der von Facebook verwendete Name ist meistens nicht der, den Du als Profilnamen siehst, daher klappt es meist nicht, mit dem Eintrag.
Warum du dein Profilbild im Spiel nicht siehst, kann sowohl an Facebook, als auch an HayDay liegen. Du kannst versuchen dich bei beiden abzumelden, beides aus dem Zwischenspeicher löschen und dich dann neu in HayDay anzumelden und dann mit Facebook zu verbinden. Aber es gibt immer mal wieder Probleme, deren Ursachen uns Spielern hier im Forum nicht bekannt sind, weil wir eine reine Spielertruppe sind und weder Einfluss auf HayDay, geschweige denn auf Facebook haben.
-
-
#7 kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, kenn mich mich Facebook überhaubpt nicht aus.
Was ich aber nicht verstehe, warum Du so ungeduldig bist. Du hast grad mal vor ner Stunde Deine Frage gestell. Es ist Sonntag, das Wetter ist schön. Es gibt Menschen, die nicht rumd um die Uhr im Forum sind. Wart doch mal noch ein bischen ab, es hilft Dir bestimmt jemand. Du musst den Mitgliedern hier auch ne Chance zum helfen geben......
Liebe Grüße aus dem wunderschönen und sonnigen Allgäu
wünscht Dir
Pondi
-
-
-
-
#10 das Du Dein Profilbild im Spiel derzeit nicht sehen kannst, ist momentan ein bekanntes Problem bei Supercell u diese arbeiten daran.
Etwas Geduld mitbringen u stöber mal hier im Forum, da findest Du aktuelle Threads wo Gleichgesinnte das Problem ebenfalls haben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!