Hay Day: Showcase

  • #1

    Hallöchen Zusammen,


    wollte mal fragen, ob es hier im Forum bereits so etwas wie eine Galerie zu hübschen Hay Day-Farmen gibt?
    Habe bislang zumindest nichts dergleichen entdecken können.


    Falls dies nicht der Fall ist, hättet ihr Lust diesen Thread dafür zu nutzen?

    Mein Farmname: *Honigkopf* :xhonigwabex:

  • #2

    Hallöchen auch,


    finde ich ziemlich schwierig, weil alles Geschmackssache ist.
    Wer will denn beurteilen, welches eine hübsche Farm ist.


    Und die Farmen mit hohem Level sind ja dann eindeutig im Vorteil, weil die ganz andere
    Möglichkeiten zur Gestaltung haben.


    Liebe Grüße
    marwel
    ( die sowieso schon immer ganz neidisch über manche Farmzäune staunt)

    Der beste Aussichtsturm des Lebens ist die Gelassenheit. :)

  • #3

    Es soll ja gar nicht um Bewertungen gehen, sondern vielmehr um hübsche Farmen (oder Teile davon), die man bei alltäglichen Spielen entdeckt hat.
    Dass das immer Geschmackssache ist, ist mir natürlich bewusst.


    Es war auch nur ein Vorschlag...

    Mein Farmname: *Honigkopf* :xhonigwabex:

  • #4

    Hallo,
    ja das gab es bereits in der Vergangenheit immer wieder. Mal Deko, mal Gestaltung, mal lustige Tiere. Ich verschiebe deinen Thread mal in das Hay Day Unterforum, vielleicht möchtest du eine Art Motto vorgeben :)
    Viels Spass Hexe

  • #6

    An sich ist die Idee nicht schlecht (wenn man mal das Unterforum "Screenshots" außen vorlässt).
    Allerdings ist das Problem, dass man ja eine Farm nicht auf einen Screenshot bekommt, weil sie zu groß ist. Man kann nur Teile einstellen...

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!