Meine Facebookfreunde sehen mich nicht

  • #1

    Hallo,
    ich habe Hay Day mit Facebook verbunden. Ich kann auch alle meine Freunde sehen und deren Farmen besuchen. Aber die Freunde können mich nicht sehen. Auf einem anderen Gerät habe ich mir eine Testfarm angelegt und mit einem anderen Facebook-Account verknüpft, da funktioniert das richtig. Woran kann das liegen?

  • #2

    Wenn du noch mit Google+ angemeldet bist (also deine Farm abgesichert/gespeichert) ist, kannst du mal versuchen die Verbindung zu trennen, Hayday zu löschen, Handy neu zu starten und die App wieder runterladen und mit Facebook verbinden. Sollte das nicht helfen, kannst du Supercell über das Zahnrad im Spiel erreichen. Schreibe am besten rein, was du bisher gemacht hast, damit sie präzise antworten können. Manchmal dauert es jedoch, bis man eine Rückmeldung bekopmmt.


    Viel Glück

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #3

    Hallo @elcomportal
    ich hab dir mal ne FB-Anfrage geschickt. Zweitfarm oder Altlasten hast du nicht auf dem gerät oder dem Account?


    kann dir nur nen kleinen Trick als Zwischenlösung anbieten, wenn du was tauschen willst, bevor SC reagiert hat:


    wenn du die anderen Farmen besuchen kannst, lass dir dort einen Baum o.ä. geben den du giessen kannst. Dann haben die dich zumindest in der Helfer-Liste und können so auf deine farm kommen.

  • #7

    Ja, ich kann dich sehen. Habe vorhin noch mal an SC geschrieben.
    Diese Farm wurde nie mit einem anderen FB Account verbunden und der FB Account auch nicht mit einer anderen Farm. Ausserdem ist es meine erste Farm. Ich habe mir auf einem anderen Gerät eine 2. Farm eingerichtet, mit einem anderen FB-Account verbunden und sehe meine 1. Farm auch nicht. Aber umgekehrt. Hmm, SC meinte, im System steht, das mein FB-Profil nicht verfügbar ist. Aber mein FB-Account funktioniert doch und ist komplett auf öffentlich gestellt.Habe vorhin nochmal an SC geschrieben, vielleicht haben die ja eine Fehlernummer o.ä. im System.
    Gestern habe ich FB und HD vom Handy gelöscht und neu installiert. Dann hat sich HD mit einer neuen Farm gemeldet, anschliessend habe ich es neu mit FB verbunden, ohne Mit Google Play Spiele zu verbinden. Meine Farm war dann wieder da, also die Verbindung zu FB funktioniert, aber meine Freunde sehen mich immer noch nicht. Also muß es irgendwas mit meinem FB-Account zu tun haben. Ich habe aber schon vielfach die Einstellungen geprüft. Alles öffentlich, nichts geblockt, keine Filter, nix! Ich versteh es nicht. Aber das Problem ist wohl bei FB zu suchen. Aber ich kann doch nicht meinen FB Account neu anlegen mit meinen ganzen Freunden u.s.w.
    Natürlich bin ich auch in einer Gemeinschaft und die sehen mich auch. Deswegen vermute ich, daß das eigentliche Problem bei FB liegt. Nur an deren Support ranzukommen... schwer...

  • #8

    scheint dann wirklich eher ein Fall für den FB-Support zu sein.
    zu mir und meinem FB-Acount:
    Ich habe NIX öffentlich, ALLES geblockt, ALLE Filter akiv, also volles Versteck-Programm :seriously: :D
    ...aber meine Farm ist für meine Freunde sichtbar, wie ich es möchte!
    Daran kann´s also nicht liegen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!