Hay day Freunde über GC

  • #1

    Huhu ihr


    Hab mal ne frage und zwar


    Es gibt ja bei iOS das GaneCenter mich würde es mal interessieren ob man die leite in hay day unter freunde auch sieht?


    Hab manchmal das Gefühl dass ich die gar ned finde.


    Letztens hab ich mal was ins verkauf gestellt bis alles voll war natürlich nicht online gestellt da hat doch dann wer meine Sachen gekauft den ich weder in der beobachtungsliste hatte geschweige denn in meiner freundesliste!


    Verwirrt mich scho etwas..

  • #2

    Huhu,


    wenn du mit jemandem im Game Center befreundet bist, dann siehst du diesen auch im Spiel.
    Wenn jemand etwas in deinem Shop kauft kann es sein, dass dieser dich in seiner "letzte Helfer" Liste hat. Wenn du z.B. jemandem das Boot gefüllt hast oder einen Baum/Busch gegossen hast.

  • #3

    Hallo blinkylady
    Da du sicher auch fremde Schiffe füllst, oder irgendwem Pflanzen giesst der hat dich dann als Helfer in seiner Helferliste. Darum kann er bei deiner Farm vorbeischauen und natürlich auch kaufen. Wenn du nur bestimmten Leuten was zukommen lassen willst musst du dabei bleiben. Erst eine Testpflanze einstellen und schauen ob der jenige kommt dem du es zukommen lassen willst. Funktioniert eigentlich meist nur in der Gemeinschaft.
    Ich selber habe nur einen Nachbar der so gut tickt. Wenn er da ist gibt er z.B. Eine Karotte in seinen shop, ich dann auch, oder umgekehrt. Gehe dann immer wieder schauen ob sie verkauft ist an denjenigen. Wenn es so ist, gebe ich mal eine kleinmenge rein und schau was passiert. Wenn es klappt ist gut , dann geht das immer ein bisschen hin und her. Einmal er mal ich..
    Versuch es mal. Viel Erfolg wünsche ich dir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!