Halloween-Update 2015

  • #5

    Schöne neue Deko... Gefällt mir :thumbsup:


    Ich sollte meine Farm umbenennen in spooky Beach :D


    Der Geist hatte leider nur ne Schraube für mich :(

  • #8

    Mal ganz ehrlich:


    Die Deko ist ja echt nicht schlecht, aber verdammt (Dia-)teuer. Das grenzt ja schon fast an Wucher. Find ich echt übertrieben :thumbdown:


    Ein wenig günstiger könnte man das schon anbieten und die Leute würden auch mehr kaufen. Außerdem könnte das ein oder andere Teil ruhig mal mit Talern bezahlt werden können, denn da könnte der ein oder andere Farmer auch mal eher was davon haben und dekorieren.


    Darüber könnte SC wirklich mal nachdenken :crylaugh:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #9

    Mir egal wie viele Diamanten das kostet!


    Lieber Kauf ich Deko und hab die für immer, wie ein Boot zu beschleunigen oder eine weitere Aufgabe beim Derby zu kaufen. ;)


    Ich sammle die ganze Zeit Diamanten im Spiel, da freu ich mich immer Mega auf Halloween oder Weihnachten. Da kann man dann Wiederauferstehung toll umdekorieren. ^^


    Außerdem hat Supercell bisher immer zu jedem Zeitlichem Ereignis ein Event gestartet, bei dem man auch von den teuren Dekorationen was gewonnen hat.


    Ich jedenfalls, freu mich schon auf dieses Ereignis und hoffe auf eine "besondere Deko". Einen kleinen Halloween-Garten hab ich schon angelegt. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!