Gemeinschaftsgründung

Ab wieviel Mitspieler lohnt sich eine Gemeinschaft? Eine Bekannte spielt alleine und sagt ohne Diamanten schafft man nur 3 Hufeisen obwohl 5 möglich sind. Die Hufeisen möchten wir ohne Einsatz von Dias schaffen. Wer hat dort genug Erfahrung um mich gut zu beraten?
    Danke

Entweder habe ich einen Denkfehler oder mich falsch ausgedrückt. 5 mal 320 sind 1600 Punkte. Für das vierte Hufeisen sind aber mehr Punkte nötig. Wie soll ich jetzt rechnen?

Hmmm... Ich meine, hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Verhältnis besser wird, je mehr Personen in der Gruppe sind...
    D. h., je mehr Mitglieder, umso einfacher ist es, alle Hufeisen zu erreichen... Bzw. überhaupt möglich :D

@Makawee0708, hast du mal im Wiki gestöbert? Ich meine, da wäre ein Eintrag unter Derby oder so, wo die Hufeisen Grenzen je Mitgliederanzahl drinstehen... Und dann kannst du auch rechnen ;)

Danke genau das möchte ich wissen. Ich gucke ob ich diese Information finde.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!