Kinokarten werden nicht mehr angezeigt

  • #1

    Hi,


    mir ist gerade aufgefallen, dass - zumindest bei mir - seit mehreren Tagen die Kinokarten nicht mehr angezeigt werden - sprich man kann sich nicht mehr die täglichen Videos anssehen. Schade eigentlich.


    Ein Bugg oder ist dieses so gewollt?


    Gruß Northlight


    Ach ja, ich habe KEINE DIAS oder Taler gekauft.

  • #6

    So geht mir das auch Voony999. Finde ich recht unfair, sollte für alle Spieler gleich sein. Egal ob man Diamanten kauft oder nicht.

  • #7

    Wirklich merkwürdig .... Haha ich habe eine neue Theorie ;-). Vielleicht bekommen nur " Gelegenheitsspieler" diese Filme zu sehen.
    Da bei uns Hay Day Junkies nicht mehr die Chance besteht , uns für ein anderes Spiel zu begeistern.
    Wir sind aussichtslose Fälle und bekommen deshalb die Werbung nicht zu sehen

  • #10

    ich auch. das speil wäre mir durchaus 2-4 € im Monat wert, die habe ich rüher für Dias ausgegeben. Das Ganze kostet die Firma schließlich auch was
    seit ich den Zusammenhang mit den Kinotickets kenne, kauf ich keine mehr, finde ich ärgerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmmili ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!