Zurück zum Spiel

Guten morgen...
    Vor ca zwei Jahren war ich begeisterte Hayday Spielerin ...habe dann aus Zeitmangel aufgehört zu spielen jetzt habe ich ein neues Handy, wieder mehr Zeit und würde gerne meine alte Farm weiter :D beackern !
    Leider startet immer nur eine neue Farm... Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich jetzt am besten mache...!?
    Vielen Dank u einen schönen Wochenstart

Guten Morgen,

wenn du ein Android Handy hast und deine Farm früher mit Facebook oder Google verbunden war, solltest du sie wieder bekommen, wenn du das Spiel nun neu verbindest.
    Mit iOS kenne ich mich nicht aus, läuft glaube ich so ähnlich.

Hallo,
    Das hatte ich auch,

Du sollst die neue Farm genauso nennen wie deine alte und am besten auf dein neues Handy wenn iOS ist gleiche Apple Id so hab ich gemacht, dann nach Level 7 kam ob ich die alte Farm mit dem Level ?? Und Name ?? Übernehmen möchte und das hab ich getan

Oder wenn du dein altes Farm über FB oder gamecenter verbunden hast kannst du über FB auf Handy day und da aufrufen

So hab ich mit Apple Geräte gemacht mit android kenn ich mich nicht aus

Ich drücke dir die Daumen .

LG Jilla

Guck mal, diese Anleitung sollte dir helfen... Sofern du denn dein alte Farm gesichert hattest... ^^

http://hayday-forum.de/index.p…echseln-oder-anderst-rum/

Du musst auch nicht bis Level 7 spielen, nur den Start-Einspieler...
    Dann kannst du unter Einstellungen im Spiel mit Facebook, Gamecenter, was auch immer verbinden und die Abfrage kommt.... Wichtig ist, dass das BESTÄTGIGEN in Grossbuchstaben geschrieben werden muss...
    Viel Erfolg ;)

Hallo nochmal... Komme gar nicht zur Abfrage...habe jetzt den Support bemüht und hoffe auf Hilfe von oben :embarrassed:
    Im Gamecenter werden nur die Erfolge der alten Farm gezeigt aber irgendwie keine Möglichkeit irgendetwas zu laden...naja mal sehen...danke auf alle Fälle für eure Hilfe... LG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!