Championsleague

  • #91

    Würde eure meinung wissen was ihr für Erfahrungen in der Championsliga gemacht habt und eineige Tip und Tricks ihr zusätzlich kennt,
    so das für Anfänger auch für Fortgeschrittene erfahrungen sammeln können die sie nicht kennen, wäre hilfreich für den Forum.
    z.B. Derby beginnt Dienstag um 9 Uhr , was wäre wenn die GM erst beschliesst erst um 12 uhr oder später anfängt , ob da ein unterschied gibt , wegen Spieleranzahl , Derbyaufgaben usw

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #94

    @No Name


    Wir haben die Erfahrung gemacht, das man sich die ganze Woche über schon ziemlich ranhalten muss um alle 9 Aufgaben + evtl. 1 Zusatzaufgabe zu schaffen.


    Wir sind jetzt die 11. Woche in der CL, obwohl wir immer Aufgaben ab 300 annehmen, sehr oft auch Aufgaben ab 310 haben wir noch keinen einzigen Pokal gewonnen. Unser bestes Ergebnis war bisher Platz 4.


    Obwohl wir eine eine kleine Gruppe (7 Spieler) sind, ist es oft schwer 320 Aufgaben zu bekommen, bei uns hat jeder Spieler die Möglichkeit Aufgaben zu löschen, sobald einer im Spiel ist, wird auch gelöscht. Meistens kommen dann 320 Schiff Aufgaben.


    Wenn jetzt jeder Spieler auf die hohen Aufgaben warten würde, wird es wieder eng alle 10 Aufgaben innerhalb einer Woche zu schaffen. Bei und gibt es eine Schülerin und die meisten sind berufstätig. Deshalb müssen dann halt auch mal kleiner Aufgaben (ab 300) angenommen werden.


    Jeder Fehler in der CL führt auch nach unserer Erfahrung dazu, den Kampf auf das Treppchen verloren zu haben. z.B eine Aufgabe sollte gelöscht werden, wurde aber dann versehentlich angenommen. Ist einer Spielerin letzte Woche passiert, vor lauter löschen, hat sie dann eine 120 Aufgabe angenommen. Sie hat sich furchtbar geärgert.


    Meine persönliche Meinung ist aber, ich möchte in unser GM nicht die Regelung festlegen nur noch Aufgaben ab 310. Ich finde da wird der Druck zu gross. Ich finde man sollte den Spaß am Spiel nicht verlieren. Sicherlich würden die Chancen auf einen Pokal dann grösser, aber Frust und Stress find ich furchtbar.


    Mein ganz persönliches Ziel ist es, in der CL zu bleiben und einen weiteren schönen Pokal aus dem Farmhaus zu gewinnen und vielleicht kommen wir ja da noch irgendwann mal auf das Siegertreppchen.


    Meine Mädchen sind auf jeden Fall super fleissig. Wir helfen uns gegenseitig und spielen super zusammen und 10 mal in der CL zu sein ist ja auch schon eine super Leistung.


    Wie man das Derby gut vorbereitet dazu hat @Stephanie einen wunderbaren Beitrag an anderer Stelle verfasst.



    Ganz viele liebe Grüsse

  • #95

    Hu Hu,


    Also ich bin jetzt mit meiner GM die 10. Woche in der CL, von 10x haben wir 4x Silber und 3x Bronze geholt.


    @Chrissie's Farm schade das ihr noch keinen Pokal ergattern konntet.
    Ich finde ja je kleiner eine GM ist, desto schwerer hat sie es im Derby.


    Aber Hauptsache man hat Spaß am Spielen.
    Wir freuen uns über jeden Pokal den wir bekommen, doch hauptsächlich ist es uns am wichtigsten in der CL zu bleiben.


    Ich finde wichtig in der CL ist, wer keine Zeit hat sollte sich anmelden.


    Alle schlechten Aufgaben von der Pinnwand löschen.


    Oder Aufgaben wo sich nicht lohnen zu machen.


    Gegenseitige Hilfe.



    Wir haben klein angefangen in der CL und sind dabei unsere Strategie zu optimieren, zumal wir in der 1. Woche nur alles unter 250p gelöscht haben. Aber nur durch probieren wird man schlauer :thumbsup:


    Liebe Grüße Stephie :love:

  • #96

    Hallo,


    ich finde die Champions Liga ziemlich easy, wir machen Aufgaben ab 270 Punkte und haben in 8 Wochen
    schon 5 Pokale geholt, davon 2 goldene.
    Anfang der Woche hat uns ein neues Mitglied im Stich gelassen, ist ausgetreten (natürlich nach Derbybeginn) <X ,
    trotzdem sind wir mit Abstand 2.
    In der Expertenliga haben wir ganz schön um den Aufstieg kämpfen müssen, Momentan können wir alles
    etwas chilliger angehen :crylaugh: , sehr angenehm :thumbup:
    Lg

  • #97

    *lol* ... wir machen mindestens 300. Den einzigen Pokal haben wir bekommen, als wir ausschließlich 320er Aufgaben gemacht haben. Und das war trotz Zusatzaufgabe nur der silberne, weil ein anderes Team schneller war. :)


    Machen wir etwas falsch ? =)

  • #98

    Hy ,
    ihr seid ein kleineres Team, da ist es schwerer sich gegen die anderes durchzusetzten,
    wir sind immer 28 - 30 aktive Spieler und wenn alle (oder fast alle) mitziehen hat man ganz
    gute Chancen.
    Ausser es spielen ein paar asiatische Mannschaften mit :/ ,
    die überholen uns teilweise mit über 10000 Punkten Vorsprung ?(

  • #99

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten. Wir sind eine kleine GM mit 7 Spielern und wollen gemeinsam für eine Woche beim Derby aussetzen ( spielen in der CL). Steigen wir dann ab??? oder passiert einfach nichts????


    LG


    Mila

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!