Championsleague

  • #104

    Ja ja liebe Stephanie


    Das mit dem vorbereiten ist so eine Sache. Könnte man, wenn man sich absprechen würde. Wer welche Aufgaben übernimmt. Aber bei uns ist es so, dass die meisten auf eine grosse Aufgabe lauern wie die Katze vor dem Mauseloch. Soviele Maschinen kann und will ich nicht blockieren, bis ich dann gnädigst durch Komissar Zufall die richtige reingeschneit bekomme. Ein Teil der Gemeinschaft ist dann am Freitagabend fertig und kann sich brüsten, alles erledigt zu haben. Wir haben noch Mitglieder die sehr wenig Zeit haben und nur schnell Hilfaufgabe oder Mine machen und dann sind sie wieder weg. Da wir aber froh sein müssen, dass sie überhaupt Aufgaben übernehmen, müssen auch kleinere
    Hilfeaufgaben ab 279 punkten hängen bleiben, damit sie ihre Zeit nutzen können.

  • #106

    CL easy? :hammergegenkopfhau: Wie spielen 310-320 Aufgaben und die Zusatzaufgabe und haben bisher nur einen bronze Pokal ergattern können. Irgendetwas machen wir wohl auch falsch.
    Wie schafft ihr das? Setzt ihr Diamanten ein?

  • #107

    Hallo zusammen,
    Wir machen nur 320 er Aufgaben und unsere GM gibt es seit 8 Wochen und Jetzt ist 9. Woche und wir haben auch 8 mal Gold und 9. ist gesichert und bekommen wir Montag Nummer 9


    Meine Erfahrung ist klar kommen nur 320er Aufgaben mehr Schiff
    Aber wir wissen auch jetzt ungefähr welche 320er produktions Aufgaben kommen


    Himbeermuffin
    Brombeermuffin
    Vanilleeis
    Kürbiskuchen
    Fetakuchen
    Olivenöl
    Chilipop
    Joghurt Smoothie
    Mützen
    Hemden
    Kartoffelbrot
    Tomatensaft
    Apfelsaft
    Ziegenkäse
    Bereentorte
    Karottentorte


    Diese Sachen gehen nach Absprache bei uns ab Sonntag Abend in die Produktion
    Dann müssen wir nicht soviel Schiff Aufgaben beschleunigen


    Ich hab immer 8-10 Schiff Aufgabe pro Derby gemacht aber die letzten Wochen habe ich 3-5 Schiff Aufgaben gemacht


    Wenn ihr auch nur 2-3 diese Aufgaben vorbereitet dann habt ihr 2-3 Aufgaben mit 320 Punkte innerhalb von eine Minuten gemacht. Stadt kann man auch vorbereiten wenn Rathaus auf 42 Besucher ist kann man bis Dienstag Vormittag 42 Besucher fertig haben und pro Aufgabe nur 23 rauslassen und wieder welche Besucher bedienen.


    Das ist richtig dass mehr Schiff Aufgaben kommen aber mit bisschen Geduld schafft man auch locker Aufgaben über 300 in eine Woche und ohne Stress man muss nur einiges vorbereiten dann geht alles


    Wünsche Euch für nächste Derby viel Glück


    LG Jilla

  • #108

    Aber ernsthaft boote beschleunigen? 25 días pro Aufgabe für nen Gewinn von blödkram?


    Was bedeutet euch der Pokal? Warum muss es ein Pokal sein?


    Versteht mich nicht falsch. Möchte keine böse Diskussion oder dergleichen. Kann es nur nicht verstehen und würde es aber gerne. Jeder wie er mag und es gibt für jeden die passende gm. Jaaa, das weiß ich :)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #110

    Naja .. der Pokal ist so ziemlich das Einzige, was dann noch bleibt. Der Blödkram (diese Woche ist besonders viel Mist dabei, den ich nicht gebrauchen kann) versickert irgendwo in Ausbauten oder wird direkt via Straßenverkauf vertickt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!