Championsleague

  • #51

    Bitte prüft alle, die ihr das letzte Derby in der neuen Championsleague gespielt habt, ob ihr in eurer weissen Villa den neunen Erfolg bekommen habt. Der Zähler müsste auf 1/3 stehen!! Leider gibt es massig Berichte, dass die Teilnahme bei vielen nicht zum Erfolg hinzugezählt wurde. Ich bin selbst betroffen. Das wir im SC Forum bereits heiß diskutiert, es gibt noch keine Stellungnahme dazu. Ich rate euch dringend sofort den Support anzuschreiben und das Fehlen des Erfolges zu melden. Screenshot beifügen
    LG Hexi


    link zum SC Forum:
    http://forum.supercell.net/sho…0287&posted=1#post5910287

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • #52

    habe es gemeldet mit Screenshot

  • #55

    Habe Nachricht vom Support handelt sich angeblich um grafikproblemme Hufeisen 9 soll eine Überraschungsbelohnung sein welche ? Punkte beim Platz 1 werden falsch angezeigt
    Zählung im Farmhaus soll nach spielneustart gehen bei mir ohne Erfolg
    Erneute Meldung beim Support
    Wie sieht das bei euch aus

  • #56

    Keine Ahnung was in dem letzten Hufeisen war. Man hat ja nicht sein komplettes Scheunen- und Dekolager im Kopf! Hätte es schon gerne gewusst was ich gewinne!
    Im Farmhaus ist die Anzeige auf 0. Support ist angeschrieben.

  • #58

    hi


    bei mir steht der zähler auch bei null. Bei meinen MItspieler wurde es gezählt. Bei der anderen weiß ich es noch nicht...sitzt noch im Flieger.
    Wo genau melde ich das ?? Die weiterleitung zu dem Forum in Link bringt mir nichts...kann kein englisch ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!