Championsleague

  • #64

    Hallo,


    steigt man aus der Champions-Liga ab wie in jeder anderen Liga? Die letzten drei.
    Oder gelten hier andere Regeln?


    Ich habe angenommen die Punkte die man für die Rangliste erzielt hat haben keine Auswirkung auf den Verbleib in der CL.


    Hab schon einiges gelesen und finde immer wieder andere Meinungen.
    In den Spielregeln wurde ich auch nicht wirklich fündig.


    Vielen Dank schon mal


    Liebe Grüsse

  • #65

    N abend


    Gute Frage, schlließe mich an ;)


    Hab noch eine dazu,
    wieso bekommen nicht alle Gemeinschaftsmitglieder die Lilaflagge der Champions-Liga aufs Clubhaus?
    also auch die, welche zZ nicht am Derby teilnehmen.

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • #66

    Also ich kann dir aus eigener Erfahrung leider mitteilen, man steigt auch aus der Cl wieder ab :really:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #67

    Das mit der Flagge dürfte doch eigentlich klar sein,
    wenn du nicht am Derby teilnimmst, haste natürlich auch keine Derbyflagge!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #68

    Hi Chrissie,
    Die letzten drei des derbys steigen aus der CL wieder ab. Die punkte der Rangliste haben damit nichts zu tun. Hat man Punkte in der Rangliste erworben und steigt dann ab, so verliert man diese Punkte und fängt wieder von vorne an, sollte man erneut aufsteigen.


    hi Eulalia
    Das Banner zeigt bei einem Spieler das zuletzt gespielte Derby. Hat also ein Mitglied in der CL ausgesetzt und das letzte derby das er gespielt hat war die Expertenliga, so wird dieses bei ihm angezeigt. Auch wenn die Gemeinschaft als solches in der CL ist, heisst das nicht notwendigerweise also, dass jedes Mitglied das CL Banner hat.


    Lg Hexi

  • #69

    Nun mal was ganz Neues: Habe gerade bei einer GM gesehen, dass die Goldpokale von 16 (heute Morgen) auf 28! (gerade eben) hochgeschaukelt sind. Wie geht denn das? ;(

  • #70

    Hi Pico
    Ja, ist mir auch aufgefallen. Alle Pokale aus der Zeit vor den Ligen wurden in der untersten Liga dazugerechnet. Das ist seit der heutigen Wartung so.
    LG Hexe

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!