löschen derbyaufgabe

  • #1

    Hallo und zwar möchte ich gerne wissen ob ich meine gelöschte derbyaufgabe wiederbekommen kann...war grade am löschen der niedrigen aufgaben und dasselbe hat grade noch einer gemacht und wir hatten wohl dieselbe angeklickt er hat sie früher gelöscht und bei mir springt er automatisch auf meine laufende aufgabe und ich drück indem moment löschen...nun fehlt sie mir vorallem weil ich vorher schon diamanten fürs schiff benutzt habe...finde es eh blöd das man die angefangenen aufgaben so einfach löschen kann...bitte um hilfe bzw wiederherstellung der aufgabe

  • #5

    Hallo Paul,


    sicherlich ist das superärgerlich und auch mir schon passiert.


    Bleibt nur etwas mehr Obacht beim Löschen, denn wenn Du die laufende Aufgabe löscht, gibt das System eigentlich eine "Warnmeldung". Als ich schnell mal am Brett gelöscht habe, ist mir im Augenwinkel eine etwas andere Optik aufgefallen, aber bevor ich reagieren konnte war es auch schon zu spät...
    Sehr ärgerlich, da auch ich bereits 5 von 6 Schiffen auf die Reise geschickt hatte.


    Seitdem reiße ich die Zettel am Brett etwas langsamer ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!