Zeitung: gute Ware

  • #11

    Naja eine richtige Verbesserung kann ich leider auch nicht feststellen. Teilweise kann man nicht mal Eier finden :seriously: Und wenn mal tolle Sachen inseriert sind,sind diese schon weg.


    Was mir aber aufgefallen ist,das dieses tägliche Angebot von sc in der Zeitung nicht mehr da ist (was auf der ersten Seite war). Geht es euch genauso?

  • #12

    Bei mir sind auch keine besonderen Gegenstände verfügbar. Meine Frau dagegen jubelt alle naslang was für tolle Sachen sie bekommt. Ich rate mal, sie spielt auf einem anderen Server mit besseren Angeboten.
    Gruß Thomas

  • #14

    Moin, heute hatte ich auch keines
    gestern hatte ich eines, habe es aber nicht gekauft.
    Nun ist Wartung.. vielleicht deswegen?


    Edit: Jetzt nach der Wartung habe ich ein Tagesangebot in der Zeitung :))

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

    Einmal editiert, zuletzt von Eulelia ()

  • #15

    Tja, auch ich habe keine nennenswerte Verbesserung des Zeitungsinhalts festgestellt.
    Interessanter war, dass ich kürzlich erst auch mal endlich die Stadt freigeschaltet habe – und plötzlich waren die Zeitungen voller Backsteine! Etwa einen Tag lang, dann hatte es sich wieder auf den üblichen Schrott von Weizen, (unverschämt teurem) Indigo und Chilipopcorn normalisiert.
    Ich hab auch irgendwie den Eindruck, irgendwer steuert da, was man als einzelner Spieler überhaupt zu Gesicht bekommt in der Zeitung. Und damit meine ich jetzt nicht die Angebote von levelabhängigen Waren! Sondern irgendwer steuert da im Hintergrund, was man kriegen kann und was nicht. Ähnlich, wie es mit den Boni ist... da krieg ich z.B. seltenst Bretter, andere ständig, während ich mit Schindeln zugeschüttet werde. Das ganze hat Methode, auch in der Zeitung. Ich schätze, man will damit den Schwierigkeitsgrad des Spiels steigern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!