Zeitung: gute Ware

  • #21

    Da habt ihr Recht. Gestern Abend habe ich für die Derby-Aufgabe wie verrückt Tomaten gesucht. Nichts gefunden.
    Ein Mitglied unserer Gruppe konnte mir dann helfen.
    Kaum war mein Silo mit Tomaten voll, gab es auch wieder Angebote in der Zeitung.


    Wenn ich was brauche und nicht finde, lasse ich oft mal meine Tochter in ihrer Hayday Zeitung suchen, das klappt meistens. ;)


    Ich bin aber nach wie vor sehr zufrieden mit meinen aktuellen Zeitungen, immer was gutes dabei.

  • #22

    Es gab Zeiten, da nannte ich die Zeitung nur "Weizen-Gazette". Und so richtig grundlegend hat sich daran auch noch nix geändert.
    Das liegt aber sicher auch nicht zuletzt daran, was die Leute überhaupt in das Blatt reinsetzen. Letztlich steht da so viel unbrauchbarer Schrott drin, weil die Leute eben ihren Weizen, ihren Indigo und ihr Chili-Popcorn inserieren und nicht ihr Baumaterial und so. Das ist ja zur Abwechslung mal nicht die Schuld von Hay Day, dass in der Zeitung so viel Schrott steht, sondern die Schuld der Spieler. Man könnte ja auch mal was anderes produzieren und anbieten als Weizen...

  • #24

    Anni, mein Beitrag vorhin war mehr grundsätzlicher Natur gedacht. Also dass in der Zeitung allgemein viel mehr Trödel drinsteht als brauchbare Sachen. Dass immer besonders die Waren nicht drinstehen, die man gerade braucht, dass das mutmaßlicherweise von Hay Day so gesteuert wird, das hatten wir ja schon gesagt.

  • #30

    Ich hab auch das gefühl, dass bei mir deutlich mehr abwechslung in der Zeitung ist. Aber richtig gutes hatte ich nur einmal. Da hatte jemand 10 Sägen und 9 Landurkunden im Laden die ich auch kaufen konnte zum glück :D
    Vorher war 80% Weizen, das is jetzt deutlich weniger. Hab sogar teilweise schon probleme, günstigen Weizen zu finden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!