Hay day Farm im Weg

  • #1

    Hallo ich habe ein größeres, nerviges Problem.


    Und zwar: meine Freundin hat ein neues Handy, ein iPhone 6 natürlich hat sie hay day runtergeladen und ihre Farm und alles andere übertragen gamecenter ect.


    Wir kamen jetzt auf die Idee das iPhone 4 mit einer Zweitfarm zu nutzen um dort auch spielen zu können.


    Ich habe die alte Apple id im Store abgemeldet und eine neue erstellt.


    Von dieser hab ich hay das runtergeladen jedoch kam der Spielstand von meiner Freundin, dachte es liegt am gc, hab das Spiel gelöscht da kam die Frage alle Sachen vom gamecenter löschen habe nein gedrückt. Gc abgemeldet neues eingerichtet spiel erneut runtergeladen, das selbe. Gelöscht iCloud abgemeldet. Hab über Einstellungen - allgemein - zurücksetzen - alles. Zurückgesetzt Handy neu gestartet. Das Spiel wieder runtergeladen und wieder das selbe.


    Woran liegt das ? Da die Daten im Hintergrundspeicher des Handys sind ? Wo ich die App das erste mal gelöscht habe kam diese gamecenter frage mit Gamecenter listen behalten oder entfernen.


    Habe behalten gedrückt, da meine Freundin lv 67 ist und ich nichts falsch machen will ?

  • #2

    Hi ,
    kenn mich mit IOS und Gamecenter nicht aus aber ihr könnt mit IPhone 4 schon ein neues Hayday Farm spiel installieren
    ohne über den Gamecenter zu aktiveren aber mit Facebook speichern könnt


    kannst auch den iPhone 4 auf werkeinstellung zurück setzen und neu einstellen , andere Sim Karte oder mit Wlan wird es gehen


    mehr kann ich dazu nicht helfen , zu wenig ahnung von iPhone


    gruss No Name

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #5

    Hey,


    Deine Freundin hat für das iPhone 6 jetzt ja eine Nanokarte.


    Bestimmt habt ihr in dem alten iPhone 4 noch die alte SIM Karte. Nimm sie raus aus dem Handy.


    Solange diese alte SIM Karte im iPhone 4 ist kannst du ausprobieren so lange wie du willst - nichts wird klappen.


    Ist die Karte raus kannst du das Spiel neu laden und eine neue Farm von vorne anfangen.

  • #6

    @Azrael, das ist Blödsinn. Hab erst vor 2 Wochen mein altes IPhone für 2. Farm hergerichtet, es steckt die Simkarte noch immer drinnen.
    Neuer Name, neue mailadresse, neue appleID und es funktioniert.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #8

    Erika, ich musste so vorgehen. Nur das hat geklappt.


    Und bei mir war es auch der Sprung von einem iPhone 4 zum iPhone 6.


    Hab alles versucht was der threadersteller auch bereits gemacht hat.


    Bei mir hat es erst funktioniert nachdem ich die SIM Karte aus dem iPhone 4 genommen hab.


    So ein blödsinn kann mein Beitrag also nicht sein.


    Auch Nachsatz:
    Zurückstellen vom Handy hatte bei mir nicht gereicht. Hatte ich mehrmals probiert.

  • #9

    Du weißt aber schon, dass beim iPhone nichts auf der Simkarte gespeichert wird und ob Du jetzt aufs 6er oder auf android umsteigst hat doch mit einer neuen Farm nichts zu tun, oder hast Du die Selbe Farm am alten Handy?
    Den Blödsinn nimm nicht so ernst, war. ich so gemeint.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #10

    Erika,


    Nein nehm ich nicht ernst oder böse ;))


    Ich weiß nur, dass bei mir nichts geklappt hat. Egal was ich ausprobiert hatte ich konnte mit meinen alten iPhone 4 keine neue Farm starten. Das ging erst als die SIM Karte raus war.


    App löschen, zurückstellen, Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, neue Apple ID mit einer anderen hinterlegten Emailadresse- nichts, aber auch gar nichts hat mich eine neue Farm starten lassen. Ich kam immer wieder auf meine ursprüngliche, die schon längst auf dem neuen iPhone 6 war.


    Ausschließlich das entfernen der SIM Karte hat bei mir geholfen. Sonst hätte ich meinen Beitrag ja nicht geschrieben. ;)


    Vielleicht hat der Threadersteller ja das gleiche Problem - wenn es einmal so passiert ist warum nicht auch bei jemand anderen? Wir werden es bestimmt erfahren ob das Entfernen der Karte ihm geholfen hat. ;))


    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!